Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina aus Taiwan in Brandenburg

    Hallo, kleiner kurzer Bericht zu Tina...als erstes war die Komunikation über SMS und Telefon sehr kompliziert, dazu kam auch noch, das die Haustür klemmte und ich einige Minuten versucht habe sie zu öffnen:( das war schon ein schlechtes Zeichen.
    Endlich reingekommen und Tina begrüßte mich im dünnen Bademantel. Alter plus 20 auf jedenfall, Figur konnte ich nicht richtig erkennen durch den Bademantel. Auf jedenfall sehr kleine Oberweite. Dann nochmal nach dem abgesprochenenden Preis nachgefragt, dann hieß es 50/15 oder 80/30. Das war mir nichts, da sie den Bilder nicht entspricht und sie auch unfreundlich war. Bin dann wieder gegangen. Über den Service der Dame kann ich leider nichts sagen. Da ich ihn nicht in Anspruch nehmen wollte.

    Gruß motocrossi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (18.12.2023), sporty10 (10.04.2022), fallende Kugel (07.04.2022), potsdamer42 (04.04.2022)
Lädt...
X