Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ania Heiße blondi

    Hallo Gemeinde.
    Ich besuchte diese Woche mal Ania in Fürstenwalde.
    Kontaktaufname über Whats App verlief problemlos. Ich buchte fürs erste 70430 plus ein paar Extras.
    Sie ist wirklich eine Augenweide. Etwas schlanker als auf den Bildern. Ein süsses Gesicht und eine Hammer Tailie.
    Nach dem duschen gleich aufs Bett und los ging ein richtig geiler BJ. Ohne Handeinsatz und schön tief. Auch die beiden Murmeln wurden gekonnt mit einbezogen. Dann war ich dran. Sie öffnete schön weit ihr Beine und so konnte ich sie genüßlich lecken was ihr sehr gefiel. Sie drückte meinen Kopf immer fester an ihre Pussi und fing an zu stöhnen. Dann wollte sie gefickt werden. Zuerst in der Missi danach durfte sie aufsattel und ich konnte mich schön um ihre Brüste kümmern. Bei diesem Anblick konnte ich dann auch nicht mehr und füllte den Gummi. Nach dem ruhigen Auszucken wurde ich gereinigt und nach dem Anziehen mit Küsschen verabschiedet.
    War für mich endlich mal wieder ein richtig geiler Fick der zu 100 Prozent wiederholt wird.
    Wirklich nur zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corradoman (26.04.2022), fallende Kugel (07.04.2022), Angerfist (07.04.2022)

    #2
    War vor 2 Wochen bei ihr und kann dem Vortester :) nur zustimmen. Nettes Mädel wo alles Stimmt. Würde auch zu 100% wieder zu ihr gehen. PS: sie wirkt auf den Bildern so Groß, ist aber in echt nur ein kleines Ding :)

    Kommentar

    Lädt...
    X