Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jola - eine positive Ueberraschung

    Jola – positive Überraschung

    Telefonische Abstimmung war etwas holprig, Berichte hatte ich auch keine gefunden, und dazu noch 80430, also Mut zum Risiko.
    Der erste Eindruck vor Ort war positiv, sie recht aufgeschlossen, beginnt smalltalk (soweit möglich, an ihrem Deutsch arbeitet sie noch, aber bemühte sich), ich musste dann selbst zum geschäftlichen kommen.
    Ach ja, die Bilder passen absolut, nichts geschönt oder so. Sie ist sehr zierlich und schlank.
    Kurz ins Bad, zurück, dann fummelt sie am Handy, ich denk schon, na super, aber sie sucht nur Musik raus, sie steht wohl auf Klassik. Dann geht’s im Stehen los. Sie zeigt keine Berührungsängste, ist selbst sehr aktiv, animiert schön. Auch hier muß ich die Initiative ergreifen, weil sie voll drin ist und sie aufs Bett bitten. Lecken mag sie nicht so, ok, für mich kein Problem, bleibt mehr Zeit für alles andere. Dann also sie bei mir. Und das macht sie sehr schön. Erstmal streift sie mit Händen und ihrem Öberkörper über mich, bringt mich auf Touren, gummiert erst auf, als er wirklich steht, bläst gut und möchte dann erstmal Missi. Reiten geht wohl nicht so, sie hatte ne Hüft-OP im Dezember, es gibt tatsächlich ne ziemliche Narbe rechts. Aber Missi und Doggy kein Problem. Hier geht sie gut mit, ist auch ausdauernd, keinerlei Zeitstreß bis zum Finale. Insgesamt war ich wirklich positiv überrascht. Durchaus mal für ne Wiederholung gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (20.08.2022), Angerfist (01.07.2022), duckman (13.06.2022), saschalove (02.06.2022), fallende Kugel (30.05.2022), Lustgärtner (28.05.2022), corradoman (01.05.2022)

    #2
    Kann mich sporty10 nur anschließen.
    Absolut sympatische Frau, sehr einfühlsam und ausdauernd. Läßt sich überall anfassen, außer ihre Brustwarzen. Das mag sie wohl nicht so. Küssen auf dem Mund, nur kurz. Schade.
    Angefangen hat sie mit einem Blowjob. Dabei ließ sie sich fingern und ihre Liebesgrotte streicheln. Sie war in allem gefühlvoll und in keiner Weise grob. Nach einer Weile fragte sie, ob ich es jetzt will- ich wollte. Sie begann in der Reiterstellung, später ging es in die Missi.
    100 Prozent wiederholungsfaktor.
    Werde sie auf jedem Fall wieder besuchen, wenn sie wieder in meiner Stadt ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (01.07.2022), corradoman (13.06.2022), Lustgärtner (28.05.2022)

      #3
      Kleiner Hinweis,nachdem Sporty erwähnt hat,das sich die Dame nicht gern läßt.
      Da sie grad in meiner Nähe tätig ist,sie angeschrieben und auch nachgefragt,ob sie sich lecken läßt.
      Antwort:Ja,aber extra,20 €.

      So nett die Kleine anzusehen ist,aber das war nicht ihr einziges Extra und da laß ich immer die Finger weg.
      Keiine Ahnung,ob sie durch allgemein gestiegene Preise ihre angleicht,aber ich persönlich mach sowas nicht mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (19.11.2022)

        #4
        Jola ist schon bekannt unter dem Namen Sophia.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-na-ja-so-lala

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ghlight=Sophia

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          corradoman (13.06.2022), spezialist77 (02.06.2022)

          #5
          Hallo maik12353,
          bist du dir sicher, daß Jola unter dem Namen Sophia bekannt ist? Irgendwie finde ich keine Ähnlichkeit zwischen den Bildern. Die Tel.-nummer ist auch eine andere.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kater_6767 Beitrag anzeigen
            ...bist du dir sicher, daß Jola unter dem Namen Sophia bekannt ist? Irgendwie finde ich keine Ähnlichkeit zwischen den Bildern. Die Tel.-nummer ist auch eine andere.
            Ja Sophia ist richtig! Einige Jahre war sie als Sophia unterwegs. Die Links von maik12353 zu den Berichten sind allerdings falsch. Ich schaue mal ob ich die richtigen Links finde.

            Kommentar


              #7
              Achtung neue Rufnummerf für Jola (Sophia): 0157-78511133
              Links sind keine passenden im Forum zu finden. Aber in der Suchmaschine wird man mit der alten Rufnummer fündig (0157-38048570)

              Kommentar


                #8
                Da sie gerade in meiner Gegend war, hatte ich aufgrund eurer Berichte ebenfalls vor sie zu besuchen.

                Doch leider kam es nicht dazu. Termin mit ihr telefonisch vereinbart, an der Adresse pünktlich vor Ort gewesen aber niemand öffnete die Tür.
                Na gut, versuchst es halt später noch mal(telefonisch war sie nicht erreichbar).
                3Stunden später hatte ich sie dann mal am Hörer, als ich sie auf unseren Termin ansprach, sagte sie, sie war noch in der Stadt unterwegs (warum dann nen Termin ausmachen, wenn ich den eh nicht wahr nehme)?!?

                Na gut es sei ihr verziehen, also neuen Termin vereinbart für den frühen Abend und dann...
                war sie wieder nicht auffindbar.

                Also so etwas geht gar nicht!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von corradoman Beitrag anzeigen
                  …Termin mit ihr telefonisch vereinbart, an der Adresse pünktlich vor Ort gewesen aber niemand öffnete die Tür.
                  Na gut, versuchst es halt später noch mal(telefonisch war sie nicht erreichbar)...
                  Ja das kenne ich auch. Sie hat Tage, da hast du keine Chance und danach verschwindet sie, tauft sich um und taucht in einer anderen Stadt wieder auf und dann gehts wieder ein Weilchen. Sie nimmt zuviel Puderzucker zu sich. Das tut dauerhaft nicht gut.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X