Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi, Nur kurze Zeit! Geile Nummer !

    Kurzfassung für Lesefaule: echt geile Nummer bei 80430!
    sie ist eher 170 als 160 und auch nicht so sehr zierlich wie die Bilder vermitteln, aber trotzdem schlank und gute Figur, wirklich sehens- und anfassenswert. Schön Tits, eher Tendenz zu D als zu B. Aber auch das wird eher nebensächlich, als sie dann loslegt. Sehr aktiv, sehr animierend, es läuft wie von selbst und sie macht super mit, ist eher sogar noch fordernd. Ich beschreib mal nicht im Detail, was genau lief, ist auch ziemlich egal, ich glaube, sie geht sehr flexibel mit dem Kunden mit.
    Die 80 waren gut angelegt. Nachdem wir durch waren, meinte sie, wir hätten noch 10 Minuten --> Massage?, hab ich natürlich nicht protestiert und mich noch ordentlich durchkneten lassen, auch das zeitlich nicht zu knapp. Entsprechend waren die 30 Minuten längst vorbei als ich dann raus bin.
    Also, ausprobieren und ich bin gespannt auf weitere Wortmeldungen, da es ja bisher nichts weiter zu ihr gibt (ich hab zumindest nichts gefunden)
    Also für mich ne Wiederholung, wenn sie wieder hier ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi49 (10.09.2023), treeking (22.05.2022), Ente (02.05.2022), corradoman (29.04.2022), saschalove (29.04.2022)

    #2
    Hey, sie ist gerade in miener nähe und würde sie gern ausprobieren.
    Aber zuerst... macht sie ZK?

    Kommentar

    Lädt...
    X