Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca TOP SERVICE garantiert! - so war es auch


    einfach top! Kurzfristig verabredet und in einer schönen Mietwohnung getroffen. 80 € für 30 Minuten. Die waren es vollkommen wert.
    Kurz frisch gemacht, dann haben wir uns sanft zu Musik bewegt und nach und nach vielen ihre Kleider bis sie ganz nackt war. Sie machte gut mit und berührte mich intensiv.

    Ein schöner Körper mit echten Brüsten, schlank, das Alter würde ich vielleicht auf 26-30 schätzen??!! Die Fotos passen.

    danach habe ich sie ausgiebig geleckt, das machte sie richtig an und sie ging gut mit. dann war sie bei mir dran, schöner Tiefe und schöner Rhythmus.

    Der Sex war ebenfalls intensiv mit diversen Stellungen, auch Pausen und sie ließ sich auch gerne berühren und küssen. Macht sie wohl bei Sympathie.

    als es etwas wärmer wurde und ich ins schwitzen kam übernahm sie die Stellungen und dann auch zum Abschluss den Betrieb.

    Der Besuch ist eine echte Empfehlung! Bianca spricht ein wenig Deutsch und sehr gut englisch.

    Danke Bianca.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corradoman (23.06.2022)

    #2
    Naja,

    ich war auch bei Ihr, aber bin nicht geblieben, weil sie fast alles verneint hat mit dem Kommentar, ist mir egal was Ladies.de schreibt, das biete ich nicht an,vieleicht vor 8 Jahren. Optisch sehr hübsch, das muss ich zugeben, aber auch andere Mädels sind sehr hübsch.
    Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man mit der Anzeige die Kunden anlockt und dann nur die Hälfte von dem wirklich auch anbietet.
    Also bin ich gegangen.

    Kommentar


      #3
      6sex
      Welche Hälfte hat sie nicht angeboten, danke für die schnelle Antwort.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X