Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia

    Ich habe die Dame besucht. Preise liegen ortsüblich bei 80430 und 150460.
    Zimmer war klein aber sauber und ordentlich.
    Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. Ich war aber frisch geduscht.
    nach dem ich auf dem Bett lag kam der Conti über den noch schlaffen Stab. Das er noch keine Arbeitshöhe hatte, lag aber einzig und allein an der Dame. Der Anblick ihrer „Schläuche“ über dem leichten Bauch war nicht wirklich das, was ich erwartet hatte. String wurde erst auf mein Bitten hin ausgezogen. Finger an ihrer Pussy wurde mit einem Klaps auf die Hand belohnt. Das Blasen war mit reichlich Handeinsatz aber wenigstens kam er auf Temperatur jetzt. Ab ging es in die Missio. Als ich dann mitbekam, dass sie einer Damen ist, die ihre Finger dazwischen halten gabs mal von mir einen Klaps auf die Hand. Freundlich wie ich bin, habe ich sie zum Dank dann richtig gestoßen und zeitnah das Kondom gefüllt. Auszucken war kurz drin aber danach sprang sie auf und schmiss mich nach 17 Minuten raus nachdem ich mir den Prinzen selber reinigen durfte.
    Fazit: Bilder sind Fake, Brüste unterirdisch, Akt grauenvoll, allgemeines Verhalten ganz schlecht. Wiederholung NULL
    Grüße!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (23.07.2022), khkrabbel (28.06.2022), corradoman (21.06.2022), Sogul (20.06.2022)

    #2
    0151-27944373 - Ladies Forum Suche

    Kommentar


      #3
      Toll, was soll uns Dein Link zu jemandem der wieder gegangen ist wegen seinem Bauchgefühl jetzt sagen ? Bringt keinen weiter wenn sie nicht einer testet und alle nur wegen ihrem Bauchgefühl den Schwanz einziehen und abhauen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Remix2000 Beitrag anzeigen
        Toll, was soll uns Dein Link zu jemandem der wieder gegangen ist wegen seinem Bauchgefühl jetzt sagen ?
        ganz einfach:

        Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
        Die Bilder sind natürlich etwas bearbeitet. Sie sieht grauer, dunkler aus. Sie wirkte deutlich weniger sympathisch und frisch.

        Nebenbei räumte sie auf und vermied jeglichen Augenkontakt.

        Ihr war das völlig egal und räumte weiter auf.

        Fazit:
        Service: nicht bewertbar
        Optik: 3+
        Sympathie: 5
        Bilder geschönt, offensichtlich fehlende Symphatie und vor allem: lustloses Verhalten der Dame.

        Mit diesen Info's kann man den persönlichen, ersten Eindruck zumindest abgleichen und dann eine Entscheidung treffen ob man bleibt oder nicht.


        Deine Erlebnisse

        Zitat von Remix2000 Beitrag anzeigen
        Der Anblick ihrer „Schläuche“ über dem leichten Bauch war nicht wirklich das, was ich erwartet hatte.

        Fazit: Bilder sind Fake, Brüste unterirdisch, Akt grauenvoll, allgemeines Verhalten ganz schlecht.






        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hein80 (21.06.2022)

          #5
          Zitat von Remix2000 Beitrag anzeigen
          Toll, was soll uns Dein Link zu jemandem der wieder gegangen ist wegen seinem Bauchgefühl jetzt sagen ? Bringt keinen weiter wenn sie nicht einer testet und alle nur wegen ihrem Bauchgefühl den Schwanz einziehen und abhauen.
          "Wegen seines Bauchgefühls"... genau wegen meines Gefühls. Denn genau darum geht es. Ansonsten könnten wir alle richtig Geld sparen, indem wir ausschließlich Hand an legen. Nur, das ist nicht das gleiche Gefühl! Nicht wahr?!

          Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich nur empfehlen auf das Gefühl zu hören und damit viel Lehrgeld und Ärger vermeiden.

          Ich als studierter Vertriebler achte auf die Körpersprache und Mikrogesten, um mir ein Bild vom Gegenüber zu machen. Da es um Dienstleistungen geht, möchte ich für mein Geld guten Service. Wenn meine Erfahrung mir sagt, dass es bei einer DL nichts wird, weil sie völlig desinteressiert ist, dann geh ich lieber.
          Natürlich kannst du das so handhaben wie du es willst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (21.06.2022)
          Lädt...
          X