Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LISA Top Massage
15517 Fürstenwalde / Spree
0176-65293214
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Neu in der Stadt

Zeit für eine kleine Erholungsreise?
Mit asiatische Schönheit aus Thailand

Wunderbare, sinnliche Entspannung findest du bei ihr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LISA in Fürstenwalde

    Hallo,
    mir war nach etwas Abwechslung und habe die Anzeigen in der näheren Umgebung gecheckt. Diese Anzeige gefiel mir und so recherchierte ich kurz und stieß auf den Beitrag von km2006 ( Lisa - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)). Tatsächlich ist die Kleine etwas stämmiger gebaut als die Fotos vermuten lassen. Aber "Kegelrobbe"? Nun gut, ich glaube Bild 4 gibt sie wohl noch am Besten wieder. Fotos sind deutlich bearbeitet.
    Also, angerufen und Termin ausgemacht, Adresse genannt bekommen mit der Bitte bei Anwesenheit kurz durchzuklingeln. Gesagt getan. Die Location befindet sich mitten in der "City", also in der Nähe parken mit Auto o. ä. ist möglich aber schwierig. Alles Zeitparkplätze und voll. Ich war zu Fuß.
    Die Location war früher mal ein Friseur und wird gerade umgebaut. In meinen Augen nicht sehr diskret und auch nicht leicht erreichbar.

    Also, nachdem ich vor der Tür war, durchgerufen und prompt kam: noch fünf Minuten... . Nicht so toll, wenn man wie auf dem Präsentierteller steht.
    Dann wurde mir aufgetan. Ich wurde sodann im Halbdunkel nach unten in den Keller geleitet, in die "Verrichtungsbox", denn als Zimmer würde ich es nicht bezeichnen.

    Die "Kleine" selbst ist freundlich, engagiert und hat keine Berührungsängste. Ob französische Sprache oder verschiedene Stellungen, sie geht voll mit und auch ab. Zwischendurch hatte ich schon Sorge, dass das Bettgestell schlapp macht.

    Für mich durchaus für das nächste Mal eine Alternative wenn nix anderes da ist.
    Bezahlt habe ich 80430. Die Location ist gerade mal eine 3-, Lisa eine 2.

    mfG fK
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (19.02.2024), corradoman (10.08.2022), spezialist77 (09.08.2022), saschalove (09.08.2022), Angerfist (09.08.2022)
Lädt...
X