Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Küsse Ella

    Als ich sie Besucht habe, waren hier in ihrer Anzeige ganz andere Bilder drin. 😂 Nun gut, habe bei ihr einen Termin gemacht und bin zu ihr gefahren. Als sie die Tür öffnete, sah ich das sie völlig anders aus sieht als auf den Bildern. Bin trotzdem geblieben 80430. Habe mich dann im sauberen Bad frisch gemacht und als ich raus kam dachte ich toll die steht da immer noch im komischen Nachthemd und textet. Sie ist natürlich nicht ins Bad verschwunden, was natürlich später in der 69 etwas auffällig warnaja als ich dann im Adamskostüm so vor ihr stand, legte sie das Handy weg und fragte Küssen? Ich ja klar. Nach knutschen und fummeln im Stehen, setze sie sich auf die Bettkante und hat das Kondom mit ihren Lippen übergestülpt. Blasen kann sie sehr gut wir sind dann nach einer weile aufs Bett und in die 69 gewechselt, naja wie gesagt etwas frisch ihrerseits hätte nicht geschadet. Als sie Abstieg sagte sie noch Hui danke. Sie fragte dann: von hinten oder von vorne. Ich: vorne. Sie ist eigentlich gut mit gegangen mit etwas Dirty Talk und ich konnte am Ende in Ruhe auszucken, sie säuberte mich noch, ich ging Duschen und wir Unterhielten uns noch kurz beim anziehen. Sie verabschiedete mich dann mit einem Zungenkuss, draußen war ich nach 25min. Alles im allen war es eine gute solide Nummer, sie war sehr nett und kann auch gut Deutsch nochmal würde ich aber nicht hingehen, weil wie gesagt Anfang der Woche, waren ganz andere Bilder in Ihrer Anzeige.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corradoman (08.09.2022), saschalove (08.09.2022)
Lädt...
X