Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susu aus Potsdam - Andere Frau als auf der Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich war die Woche bei "Susu" zu Besuch. Die Anzeige ist erst irgendwann in den letzten Tagen eingestellt worden, und damit noch recht frisch.
    Der Versuch einen Termin per Telefonat auszumachen ist gescheitert, Anrufe werden allesamt abgelehnt - da die Frau kein Wort Deutsch spricht, wie sich herausstellen sollte.
    Also eine Nachricht auf WhatsApp geschickt und Standardantwort mit den "Optionen" bekommen:
    • Option A:
      • Body-to-body Massage mit BJ für 30min.
      • Preis irgendwas im Bereich 50 bis 80€. Nicht gemerkt und Nachricht seitdem gelöscht. Grund dürfte unten klar werden. Sorry.
    • Option B:
      • Body-to-body Massage mit BJ und GV. 130€ für 60min.
    Da die Bilder mich angefixt haben, direkt Option B genommen. <- Merkt euch den Teil, wird später wichtig.
    Adresse und Fotos des Eingangs bekommen, Termin vereinbart und hingefahren.
    Geklingelt, Tür geht auf und es steht eine komplett andere Frau vor mir.

    Damit meine ich nicht, dass die Fotos einfach "vorteilhaft" geschossen wurden und die Frau einfach ein paar Jahre und Kilos extra hatte o.ä.
    Sondern komplett andere Person, ganz andere Gesichtsstruktur, mit mangelnder Erfahrung geschätzt auf mitte 30 bis 40. Deutlich kleinere Brüste und flacher Po.
    Bei der Frage nach "Susu" zeigte sie nur mit dem Finger auf sich...

    War jetzt kein Augenschmaus, aber auch absolut nicht hässlich, also trotzdem rein. Hat sich direkt ausgezogen und nach "Money?" gefragt. Also bezahlt.
    2-3 Minuten gestreichelt, dann mit BJ angefangen. Für die Technik gebe ich Pluspunkte, hat sich gut angefühlt. Augen geschlossen und die Bilder von der Anzeige vorgestellt, dann war das ganze auch recht angenehm. Als BJ-fan und mit Blick auf über 50min Restzeit auch einfach bis zum Abschluss genossen.

    Was für die meisten aber ein absolutes No-Go sein dürfte:
    Die Frau hat sich die ganze Zeit per Sprachnachrichten mit irgendwem unterhalten. Handy klingelt, BJ wird kurz pausiert, Sprachnachricht angeworfen und weitergemacht. Direkt danach BJ länger pausiert, eigene Sprachnachricht eingesprochen, abgeschickt und weitergemacht...
    Bin davon ausgegangen, dass ich mein Geld eh nicht mehr wiedersehen werde, also einfach genommen was noch ging. Empfehlenswert sieht aber anders aus.

    Dann gab es eine normale Rückenmassage von Hals bis Fußsohlen. Muss sagen, die hat mir auch gut gefallen. Hat sich tatsächlich gut angefühlt, deutlich besser als andere Massagen die ich so bekommen habe. Sie hat sich da ordentlich reingekniet, war dementsprechend aber auch nach so 15min ausgelaugt. Das pausieren für Handy war aber auch hier der Fall.

    Danach hat sie mir Dusche angeboten um das Massageöl abzuspülen - alles mit wildem gestikulieren, aber ging irgendwie. Angebot natürlich genutzt. Beim Aufstehen gab es direkt ein energisches deuten auf meine Klamotten. Also mit ins Bad genommen und geduscht. Badezimmer war sauber, warmes Wasser war vorhanden. Nichts zu meckern.
    Beim Verlassen des Bads mit Klamotten auf dem Arm gab es direkt wieder ein mehrfaches deuten auf ebenjene Klamotten.

    Ich schätze mal den Rest könnt ihr euch denken. War nichts mehr zu machen.
    Auf die junge Frau von der Anzeige gehofft und für 60min inkl. GV bezahlt, aber nach 30min und 1x BJ einer komplett anderen Frau wieder nach Hause...
    Was sie so gemacht hat war ja an sich ganz gut, aber mehrfach durch Handy unterbrochen und halt die eigentlich bezahlte Dienstleistung nicht erbracht.

    Beim Verlassen hat sie mir noch ihr Handy hingehalten mit Google Translate und einer schlecht übersetzten Nachricht, die wahrscheinlich "Komm gerne wieder" bedeuten sollte. Aber wohl eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (05.06.2023), Lustgärtner (08.10.2022), duckman (07.10.2022), Hubert50 (06.10.2022)

    #2
    Danke für die Warnung.
    👍

    Kommentar


      #3
      Hier bekommt man für relativ viel Geld ziemlich wenig geboten.

      Die Angaben im Profil sind größtenteils erdacht. Gerade mal die Aussage, dass man auf eine Asiatin trifft, ist richtig.

      Der erste Kontakt über WhatsApp muss über eine andere Kontaktperson gelaufen sein, denn wie sich später rausstellte, konnte Susu weder deutsch noch englisch. Per WhatsApp lief die Kommunikation vorab jedoch reibungslos. Die beiden zu buchenden Varianten waren
      a ... halbe Stunde Body to Body Massage ohne Sex für 80,-
      b ... ganze Stunde Body to Body Massage mit Sex für 130,-

      Die Fotos in den meisten Profilen sind bearbeitet oder bereits Jahrzehnte alt, das weiß man inzwischen. Das hier auf den Fotos abgebildete Mädel ist jedoch jemand ganz anderes. Auch alle Angaben über Alter und Aussehen entsprangen der Fantasie des Verfassers.
      Aber okay, der erste Eindruck war positiv, also trotzdem gebucht. Eine Stunde, ich wollte ja Sex.

      Den bekam ich auch. ABER ... Kein BJ, keine ZK, kein GF6 ... auch das schmusen und kuscheln waren nur angedeutet.
      Die abschließende Massage war auch nicht wirklich eine Massage, schon gar keine „Body to Body“.
      Nebenbei telefonierte sie auch immer wieder oder schrieb irgendwelche Kurznachrichten während der sogenannten Massage.

      Noch was halbwegs positives zum Schluss: Richtig schön eng gebaut ist sie.
      Jedoch auch hier liegt der Fehler im Detail. Anstelle von „total rasiert“ hätte es „total UNrasiert“ oder „noch nie im Leben rasiert“ in ihrem Profil heißen müssen. Ich wusste gar nicht, dass man als Frau soooo viele Haare im Intimbereich haben kann.

      mein Fazit: das Profil beschreibt die Dame so, wie es der potenzielle Freier lesen will, wird getriggert und letztlich beschissen, weil er anstelle des „Traumwagens“ nur den „schrottreifen Unfallwagen“ vorfindet.
      Ich weiß nicht was mein Chef sagen wird, wenn er merkt, dass ich kein Tourette habe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (08.10.2022)

        #4
        Nur zur Info:
        Unter der gleichen Telefonnummer (0178-3732510) findet man jetzt die Anzeige von "Soyi" mit Bildern von einer nochmal anderen jungen Asiatin, die aber noch immer nichts mit der tatsächlichen Frau zu tun hat, die einen dann empfängt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fallende Kugel (30.11.2022)

          #5
          War heute auch bei einer Susu in Herford. Die Frau war eine völlig andere Frau als in der Anzeige und mindestens 40 statt 24. Brustgröße stimmte nicht, war nicht rasiert. Sehr viel Verarschung!

          Kommentar

          Lädt...
          X