Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin NEU

    Ich glaube der erste Bericht über diese Lady…
    Ich habe mich getraut, trotzdem es keine Berichte gab und wurde absolut positiv überrascht. Vorab: es war ein Traum und genau das, was ich mir Wünsche von einer Lady ihrer Art.
    Ich hatte per WA nochmals DL und Preis erfragt. Alles wie in der Anzeige beschrieben und die Preise marktüblich 80430, 150460. Also Termin ausgemacht - halbe Stunde gebucht. Ich war fast pünktlich vor Ort und würde schon mal sehr höflich empfangen. Alle DL aus der Anzeige und der WA Nachricht waren inklusive. Keine Extrakosten für jeden Pups. Das fand ich schon mal sehr sympathisch. Da ich schon geduscht war ging es gleich zur Sache. ZK und ausziehen war schon mal erstklassig. Die Figur ist absolut sehenswert und anfassen kein Problem. Wunderschöne Brüste und ihre Mu ist extrem lecker. Sie mag es geleckt und gefingert zu werden und geht mit wie man es von GF6 erwartet. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, eine Freundin zu besuchen. Nach ausgiebiger Schleckerei dann in den Stellungsdreikampf. Top! Super Gegen gehalten und zu harten Stößen aufgefordert. Gerne doch! Alles in allem: überdurchschnittlich gut. So etwas erlebt man in diesem Gewerbe eher selten. Absolute Empfehlung und jeden Cent wert!
    Kurz noch etwas zur Dame selbst. Sie kommt aus Spanien, spricht etwas deutsch, sehr gut englisch und perfekt spanisch. Auf den Bildern, das ist sie mit Sicherheit, allerdings sind diese professionell gemacht und es fällt schwer sie wieder zu erkennen. Bild 9 trifft sie am besten. Sie ist aber hübsch, hat einen tollen Body und ist extrem lieb. Ob ihre viel Komplimente am Ende ehrlich waren oder zur Show dazugehören, sei mal dahingestellt. Für mich auf alle Fälle 10/10! Jederzeit wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flirtation (09.03.2023), Hightower (14.02.2023), saschalove (14.02.2023), Krabab (12.02.2023), newcomer12 (26.12.2022), Da_Niel (24.10.2022), Lustgärtner (24.10.2022), Angerfist (23.10.2022)
Lädt...
X