Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Jasmin Mit AV

    Hallo liebe Gemeinde...

    Ich war gerade bei der Dame u wollte euch einen kleinen Bericht da lassen....

    Angerufen u spontan einen Termin mit ihr vereinbart, kurz vorher nochmal angerufen u Bestätigt...
    Ich wollte eine halbe Stunde bleiben u übergab 80 Euro....
    Wurde sehr kühl an der Tür Empfängen u viele Worte hatten wir nicht gewechselt.
    Der Blowjob war OK, aber auch nur solide, dann ging's in die Doggy u das hatte ich so noch nicht erlebt....ich stoße nach ein paar min etwas fester zu u dann schrie sie mich an, ich solle doch nichts kaputt machen
    Ich fragte dann nach Anal, weil es so im Service stand, aber das wollte sie nicht, obwohl sie wirklich einen sehr schönen Körper hat, sehr skinny....und sehr harte titten.... Geschmackssache....
    Ich durfte ihr dann auf die Titten spritzen..aber das war's dann auch.
    Dann wieder kein Smalltalk, schnell anziehen u weg.....nach 25 min war ich wieder auf der Straße.
    Also es gibt bessere, ich werde sie wohl nie Wiedersehen 😉


    #2
    Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ... viele Worte hatten wir nicht gewechselt....
    Dann wieder kein Smalltalk, schnell anziehen u weg.....
    Steht doch alles in den unzähligen Berichten im Forum (siehe Telefonnummer) und in ihrem WA-Profil, dass sie nicht gerne viel reden mag

    Ansonsten ist es natürlich verständlich, dass sie keinen AV mehr machen wollte, wenn Du sie im Doggy schon fester genommen hast und es ihr weh tat...



    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Sorry mein Fehler.....
      ich fand sie halt bisschen unhöflich und wollte das auf diesem Wege mitteilen!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (20.12.2022)
      Lädt...
      X