Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Betty Ganz Neu!
03046 Cottbus
0152-22069622
  • 20 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
  • Strip 
BETTY NEU- DT. BL*WJ*B QWEEN

Ganz neu in deiner Stadt!

Es erwartet Dich eine süße Kuschelmaus.

Ich werde Dich mit viel Hingabe und Leidenschaft in den siebten Himmel
bringen. Schließ die Augen und genieße meine zärtlichen
Berührungen, meine sanften L*ppen und den blumigen Duft!

Die Fotos gehören ganz mir 100%!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty Ganz Neu!

    Ich habe diese Dame besucht und habe wie folgt zu berichten:
    Per WA die Details besprochen: gewünscht war Strip, Blasen , Fingern und GV.
    Zuerst wurde ich mit einem Lächeln und sehr freundlich begrüßt. Die Fotos sind professionell bearbeitet, aber sie ist es. Ich finde sogar das sie natürlich viel schöner ist. Sie sieht aus wie eine schnuckelige 20jährige die es faustdick hinter den Ohren hat, und nicht wie ein arrogantes Hochglanzmodel (wie auf den Fotos). Sie ist auch quirlig und etwas vorlaut (dominant). Ich bin super mit ihr klar gekommen. Man sollte sie wie eine Freundin behandeln, dann gibts auch ne solide Leistung: Blasen - sehr gut! Doggy - spitze! Missio-gut. Reiter-leider nein! Fingern- Nein! Und Lecken ist nicht möglich - Schade! Wer auf die letzten drei Sachen verzichten kann, wird viel Spaß haben. Enge Muschi die richtig gegendrückt, seidenweiche Haut, feste, natürlich B-Titten, ein megageiler Arsch! Für mich 8/10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (03.02.2023), Blondinenfan (15.01.2023), ladiesfan217 (08.01.2023), Lustgärtner (09.11.2022), corradoman (09.11.2022), Der Thüringer (04.11.2022), Hightower (31.10.2022), Angerfist (31.10.2022), foreverivan (31.10.2022)

    #2
    War auch bei Ihr, ist schon paar Monde her. Leider konnte Sie kein Deutsch und auch kein Englisch und ich kein Rumänisch. Sie erzählte mir damals, dass Sie den Job seit 3 Monaten macht. Vielleicht ist es schon besser geworden mit der Verständigung?

    Optik kann ich bestätigen, Ihr Alter sollte in etwa passen, dementsprechend alles optisch lecker und straff. Brust 70A ist denke ich untertrieben und der Service war beim ersten Mal ziemlich gut. Lecken war bei Ihr kein Problem und es gab sogar ziemlich leidenschaftliche ZK von Ihr aus. Während wir dann Sex hatten leider nicht mehr, warum auch immer. Wenn mich nicht alles täuscht ging auch Reiter. Das Sie bei mir vorlaut oder dominant war könnte ich nicht behaupten.

    Ich hatte die Hoffnung das die Sympathie zwischen uns stimmt und besuchte Sie ein zweites Mal. Leider war der Termin sehr spät in der Nacht und ich Ihr letzter Kunde. Ich hätte es wissen müssen, denn ich hatte das Gefühl Sie wollte nur fertig werden. Gf6 Stimmung kam da nicht auf und ZK gab es auch nicht wieder. Trotzdem ist Sie sehr nett gewesen und hat keinen Stress gemacht.

    Ob Ihr Service von Sympathie abhängig ist kann ich abschließend leider nicht einschätzen. Hoffe mal Sie hat beim Service nicht abgespeckt. Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen es nochmal zu besuchen.
    Zuletzt geändert von Hightower; 31.10.2022, 16:00.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (04.09.2023), Blondinenfan (15.01.2023), ladiesfan217 (08.01.2023), Lustgärtner (09.11.2022), 6Ted (04.11.2022), fftom (31.10.2022), foreverivan (31.10.2022), Angerfist (31.10.2022)

      #3
      Ich habe mir Betty ein zweites Mal genehmigt und muss sagen sie hat sich selbst übertroffen und den ersten Besuch getoppt. Ich muss Hightower bestätigen. Alles war wie beschrieben möglich und wurde erstklassig ausgeführt. Ich habe das so in dem Gewerbe noch nicht erlebt. Erstklassig! Glatte 10/10 und macht definitiv süchtig!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (09.11.2022), Hightower (04.11.2022)

        #4
        Also ich war auch bei Ihr und muss sagen ich würde auch wieder hingehen.

        Zum Termin selbst:
        Die Zeit und die Details per WA angefragt, für 70430 entschieden.
        Die Location ist bekannt und bei mir sehr beliebt da gepflegt und hohe Betten.

        Die Bilder sind etwas geschönt ja, aber als Ich dort war und Ihren geilen Hintern in den Fingern hatte wollte ich nicht mehr loslassen. Sie ist klar zu erkennen und hat wirklich ein schöne stramme Figur.

        Nach dem Entkleiden ging es ab auf die Spielwiese. Gefolgt von einer musikalischen Overtüre in französisch deep Moll. Danach eine kleine, aber schöne Runde 69.

        Danach dirigierte ich Sie auf die Ecke vom Bett, Sie machte noch etwas Flutschi auf das Kondom und dann war herrlich einlochen im stehen angesagt. Sie machte die Beine dabei schön hoch und ich habe Sie schön langsam bei leichten stöhnen beglückt.

        Etwa später fragte ich welche Stellung Sie am liebsten mag = Doggy. Da auch meine Lieblingsstellung, also aufgehts und gewechselt. Dabei hat man natürlich ihren Prachtarsch sowas von in Griffweite das es absolut geil ist und man diese Position nicht lange durchhält ohne das Hütchen zu befüllen. Sie legt sich einfach richtig gut hin.

        Beim Anziehen noch etwas smalltalk, sie kommt aus Rumänien und wohnt in der Hauptstadt.
        Kleines Küsschen noch zum Abschied und ich bin sehr zufrieden abgedampft.

        Cheers Männer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (15.01.2023), corradoman (22.11.2022), Lustgärtner (15.11.2022), Angerfist (13.11.2022), foreverivan (13.11.2022)

          #5
          Hallo zusammen,

          habe Betty nun auch besucht und kann mich den positiven Berichten nur anschließen.
          Die Altersangabe von 20 Jahren und der Titel von "Ganz Neu!" sind beide korrekt.
          Sie wirkte auf mich, als hätte sie noch nicht die abgestumpfte Routine anderer Frauen. Es lag noch ein wenig... nennen wir es mal "Erkundung" in ihrem Auftreten.

          Da ihre Anzeige mit dem Text "BETTY NEU- DT. BL*WJ*B QWEEN" anfängt, dachte ich mir ich gönne mir mal einen kompletten BJ. Da ist sie auch sehr motiviert eingestiegen, hat dann allerdings nach einer Weile auf abwechselnd BJ & Hand gewechselt. Fand ich schade, hab sie aber erstmal einfach machen lassen.

          Nachdem der Teil dann abgeschlossen war, habe ich sie nach lecken gefragt und sie hat es mir auf Anhieb erlaubt. Warum es bei fftom abgelehnt wurde, kann ich nicht sagen. Ich bin jedenfalls rasiert hingefahren, vielleicht hat das geholfen.
          Da ich mit einem 60min Termin hin bin und noch gute 45min Zeit hatte, habe ich mir hier Zeit gelassen. Sie hat mich einfach erstmal machen lassen und ich habe mitbekommen, wie sie gen Anfang einmal auf ihr Handy geschaut hat, als sie angeschrieben wurde. War aber zugegeben noch während der "Aufwärmung" rundherum.
          Als ich dann im Intimbereich angekommen bin, hat es ihr deutlich gefallen. Im Laufe der guten halben Stunde hat sie zunehmend heftiger mein Hand gedrückt und über meine Arme gestrichen. Das Stöhnen wurde intensiver, das Handy wurde trotz Vibrationen ignoriert und generell hat ihr Körper mir die Zeichen gegeben, die mich das ganze auch haben genießen lassen.
          Nachdem sie fertig war, hat sie noch meine Hand auf ihre linke Brust gelegt und festgehalten, sowie meinen Kopf zwischen ihre Oberschenkel geklemmt, während sie mir heftig atmend glücklich in die Augen geschaut hat. Natürlich alles sanft genug damit ich mich hier locker hätte herauswinden können, aber ich habe es als nettes Kompliment interpretiert.

          Da ich eingangs gesagt habe, dass ich die 60min gerne für 2x nutzen würde, hat sie mich dann gebeten, dass wir weitere körperliche Aktivitäten sein lassen.
          Auf eine Art und Weise die bei mir den Eindruck erzeugt hat, das sie zwar nochmal mitmachen würde, aber ich habe mich ihrem Wunsch gebeugt und wir haben uns so noch ein wenig unterhalten bis die Zeit auslief. Ihr Deutsch ist zugegeben eingeschränkt, aber ich habe sie nach ihren Tattos gefragt und sie hat ihr Handy gezückt und mir ein paar Fotos gezeigt, was sie überlegt sich als nächstes zu holen und nach meiner Meinung gefragt, wo am Körper es denn passen würde. Natürlich nur leerer Smalltalk, aber ich fand's nett

          Wiederholung wahrscheinlich. Mal schauen wo es in den nächsten Monaten so hingeht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            corradoman (16.01.2023), foreverivan (15.01.2023), Wowwow (15.01.2023)

            #6
            Betty ist die Woche in der Stadt Brandenburg. Ein überschaubarer Umweg, also habe ich sie besucht.

            Gebucht hatte ich 70/30 und bin nach der Zeit entspannt und zufrieden wieder weitergefahren. Man trifft die Dame an, die auf den Fotos zu sehen ist. Aber wie so oft sind es Fotos aus dem Fotostudio, also entsprechend aufgehübscht. Aber in der Realität trifft man auf eine ansehnliche junge Dame, die ihr Handwerk versteht. Ihre Angaben zum Alter, Figur usw. sind ebenfalls zutreffend. Lediglich 70A nehme ich ihr nicht ab, ist wohl eher 75B. Vielleicht ist sie auch schon 22. Auf jeden Fall ein nettes Mädel von Nebenan .

            Sie bietet eine reichhaltige Liste an Extras, die ich hier nicht komplett aufzählen kann. Vieles davon ist aber im o.g. Preis bereits enthalten.

            Wiederholung ist durchaus denkbar. Man macht gewiß keinen Fehler sie zu besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (19.08.2023), foreverivan (17.08.2023)
            Lädt...
            X