Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam - Amelia - war okay. Lest & entscheidet selbst

    Hallo zusammen,

    ich habe nun im neuen Jahr mal Amelia (0174-4226086) besucht.
    Da ihre aktuelle Anzeige neue Fotos benutzt, habe ich mir mal erlaubt eine neue Diskussion aufzumachen.
    Für weitere/ältere Fotos, schaut hier:
    Anzeige 1 | gleiche Nummer: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-zufriedenheit
    Anzeige 2 | 0151-43434181: https://www.ladies-forum.de/forum/re...cht-besonderes

    Wenn man sich all die Fotos anschaut, wird recht schnell offensichtlich, dass die Frau genau weiß, wie man sich schminkt.
    Wer sie mal ohne Make-Up sehen möchte, der schaut sich bitte Fotos 11 und 12 aus der verlinkten Anzeige 1 an.
    Daher möchte ich an der Stelle direkt festhalten, dass sie bei meinem Besuch Make-Up aufgelegt hatte, welches weitestgehend den aktuellen Fotos entsprach. Ich kann nicht sagen, ob es für sie zum Standard gehört, oder ob ein vorheriger Besuch am gleichen Tag spezifisch die Schminke angefragt hat - ich selbst habe sie jedoch nicht im Vornherein darauf angesprochen.

    Und direkt noch eine Warnung: Wer durch die großen Brüste angefixt wurde, der sollte seine Erwartungen auf Anhieb herunterschrauben.
    Anfassen war hier praktisch komplett verboten. Beim leichtesten Druck am Anfang hat sie direkt den Oberkörper zurückgezogen und gemeint "nicht drücken, nur so:" und hat sich selbst sanft gestreichelt.
    Beim BJ hat sie sich auf meiner Schienbeinhöhe und somit außerhalb meiner Reichweite platziert.
    Und auch beim Sex hat sie in jeder Stellung direkt vorgesorgt, dass man(n) hier nicht anfasst.
    Angefangen in der Reiter hat sie direkt ihren Oberkörper auf meinen gelegt um hier keinen Freiraum zu lassen, beim Doggy ebenfalls direkt mit dem Busen auf die Matte und in Missio hat sie direkt selbst die Hände drauf gelegt.
    Als ich ein wenig Gewicht verlagert habe um einen Arm freizubekommen, hat sie direkt meine Hand mit ihrer gegriffen und den anderen Arm über beide Brüste gelegt...
    Der Bericht vor knapp 5 Monaten (Anzeige 1) hat das gleiche angesprochen, scheint also Standard zu sein.

    Davon abgesehen lief der Besuch positiv.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp auf Deutsch verlief problemfrei. Termin wurde schnell gefunden.

    Preise: 80€ für 30min / 150€ für 60min / 50€ extra für AV
    Küssen, lecken, fingern angeblich alles im Preis enthalten, aber hab ich diesmal nichts von in Anspruch genommen.

    Empfangen worden in Unterwäsche mit schönem Einblick in einer warmen Wohnung. Dusche wurde selbstständig angeboten und Bad war relativ sauber.
    Gespräche vor Ort auf Deutsch waren recht problemfrei möglich, sie hat zumindest immer auf Anhieb verstanden was ich gesagt & gefragt habe.
    Vorspiel gab es praktisch nicht; kein streicheln, kein Küssen, aber auch nicht angefragt.
    Sie verwies mich aufs Bett, hat ein wenig Hand angelegt und alsbald möglich Gummi aufgezogen für BJ. Tendenz langsam und sinnlich ohne Handeinsatz. War angenehm.
    Angefangen mit Reiter, aber den Teil oben schon angesprochen.
    Beim Doggy mich erstmal einfach machen lassen, aber nach einer Weile angefangen ordentlich gegenzuhalten.
    Stöhnen war anfangs leise und zurückhaltend, aber wurde auch lauter zu der Zeit, wo sie angefangen hat den Doggy zu genießen. Wirkte aufrichtig auf mich.
    Da ich nach 25min meines 30min Termins noch nicht fertig war, hat sie dann auf Blowjob mit Handeinsatz gewechselt für den Abschluss.
    Im Nachhinein nochmal die Dusche angeboten, wodurch ich den Termin an sich überzogen habe.
    Es gab allerdings keinen Zeitdruck von ihrer Seite, sie ist nett geblieben, hat gelächelt und aktiv noch einen kurzen Smalltalk zum Abschied aufgebaut.
    Handy war weder zu hören noch zu sehen. In der Ecke lief ein kleiner Fernseher, war aber sehr leise und wurde von ihr komplett ignoriert.

    Wiederholung?
    Wäre jetzt nicht meine erste Wahl, da ich schon gerne bei den Brüsten ein wenig zupacke.
    Aber bin an sich bereit wieder mal Geld für sie in die Hand zu nehmen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (17.03.2023), aka H.N. (10.01.2023), coppa28 (04.01.2023), cees (03.01.2023)

    #2
    Danke für den guten Bericht.
    Es gibt noch einiges an gemischten Berichten, als sie noch Nicole hieß, mit noch einer weiteren Tel.-Nr.:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Wie dem auch sei... war ein geiler Fick mit ihr.
    Ich würde sie gerne wieder besuchen, aber sie kommt nicht mehr in meine Gegend.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (10.01.2023)
    Lädt...
    X