Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila in Fürstenwalde/Spree

    Hallo,
    da ich in der Nähe war, habe ich mal geschaut was so in Fürstenwalde zu finden ist.

    Nach kurzer Recherche blieb ich bei Mila hängen. Es gab zwar keine Bewertungen zu finden, aber für einige andere
    Damen des Gewerbes auch nicht.

    Also angerufen und keinen Termin für die gewünschte Zeit bekommen, dafür etwas später.

    Pünktlich aufgeschlagen und eingelassen worden.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, also 1,76 groß, die angegebenen Maße stimmen.

    Mit ihr kann man gut reden und auch sonst ist sie in Ordnung.
    Sie hatte keine Berührungsängste, machte alles mit, FM, franz. bei ihr, Dreistellungskampf...
    Nach dem Auszucken und Reinigen gab es noch eine "Streichelmassage".
    Es kam zu keiner Zeit Druck auf oder Stress auf.

    Mir hat es jedenfalls sehr gut bei ihr gefallen.

    Gezahlt habe ich 80430, Dusche und Getränk wurden angeboten, Mundspülung war da, Zimmer ist ordentlich,
    einzig mit den Parkplätzen in der Nähe ist es schwierig.

    WHF 80% (aber nur weil sie etwas oberhalb meiner Größenklasse ist, vom Service her 100%).

    mfG fK
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    malsanftmalnicht (15.05.2023), corradoman (10.01.2023), coppa28 (10.01.2023)

    #2
    In live fällt der Bauch leider stärker ins Gewicht als auf den Bildern.

    Kommentar


      #3
      Ja sie war mal in cottbus . Die Figur muss man schon mögen und das schon etwas fortgeschrittene Alter . Ich denke da steht in Wahrheit ein „5“ vorn . Ansonsten macht sie ihre Sache recht ordentlich. Meins war es allerdings nicht , aber sie ist auf jeden Fall kein Reinfall .

      Kommentar


        #4
        habe sie in Arnstadt besucht: ich denke auch das Sie Ü50 ist, dafür ist die Figur noch ok...

        ZK waren es nicht ganz - eher ein züngeln; sie gibt sich redlich Mühe aber eine Wiederholung möchte ich nicht anstreben...

        Kommentar

        Lädt...
        X