Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria - AV-Expertin! N*mph.
14478 Potsdam
0152-22064168
  • 34 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

KEINE QUICKIE
RUFE SIE BITE NUR AN WENN SIE DIREKT INTERESSE HABEN ZU KOMMEN, 10-20 MIN DANN HALTE ICH MICH GERNE FREI ERST DANN KÖNNEN SIE WEGEN DENN PREISEN NACHFRAGEN KEINE HANDELN,
KEINE GEMEINSAME DUSCHE ICH FREU MICH AUF NEUE GESICHTER KENNEN ZU LERNEN
Was ich an Service verspreche halt dich zu 100 % ein

***

ICH MACHE KEINE TERMINE NUR SPONTANE BESUCHE
TERMINE MACHEN NICHT MÖGLICH!
20 Minuten vorher anrufen
Über den Preis wird nicht verhandelt!
Nur Anrufen bei echtem Interesse
keine Fake Termine

Guter Service für einen fairen Preis!


Daria orientalische deutsch geile 3 L*** St*te du suchst nach Spaß mit vielfältigen guten Service Riesen große Brustwarzennippel eine exzellente franz.
Expertin ich liebe Voller Leidenschaft Z*ngen küsse du suchst eine Die auch noch genauso aussieht wie auf ihre Fotos Spaß an In ihren Job hat zu 100 % verspricht was sie schreibt mit viel Service und Leidenschaft Die es liebt gel*ckt zu werden immer glattrasiert und dabei auch noch kommt wenn Du es schaffst und auch Griechisch an*l liebt dann bist du Bei mir genau richtig bitte beachte dass ich nie lange in eine Stadt bin wenn du mich nicht verpassen möchtest dann ergreife die Chance und vernascht mich ich freu mich auf dich

0152-22064168
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria - AV-Expertin! N*mph.

    Nicht empfehlenswert.....
    Ich war grad bei ihr und diese Erfahrung war sowas von nicht zu empfehlen, das ich mich hier angemeldet hab um meine Erfahrung mit euch zu teilen.
    Sie ist optisch ein absoluter Hingucker, aber leider nicht die hellste Kerze auf der Torte. Das merkt man schnell wenn man sich 2 Minuten mit ihr unterhält. Aber darauf kommt es ja nicht an und das war auch nicht so schlimm
    Leider hat sie nicht viel Interesse an ihren Kunden. Das merkt man daran das die ganze Zeit ihr Serie lief ..... vor, während,und nach dem Sex. Zusätzlich lag auf dem Bett ihr Handy, ein Tabelett, ein Aschenbecher mit Kippen drin und sämtliche Utensilien die sie für ihre Arbeit benötigt. Ihr Outfit war so überlaubt nicht wie auf den Fotos. Sie hatt einen normalen Hoodie an, und sah eher so aus wie Sonntags nachmittags chillen ...
    Der Sex war solala..... ihr französisch war ausbaufähig..... mehr nötiges muss ohne Leidenschaft. Ihr Brüste bzw ihr Nippel durfte ich nicht anfassen geschweige denn lecken. Das fand ich sehr schade , zumal ich 200 Euro für die Stunde bezahlt hab. Nach dem halbherzigen Französisch ging an den Sex..... sie unten ich oben.... keine Stellungswechsel und liebloses dahingestöhne .... sie hat mehr auf ihre Serie geachtet ( die lief ja noch, obwohl ich sie gebeten hab diese zu pausieren )als auf mich. Ich hab mich dann bemüht zügig fertig zu werden, da mir die Lust vergangen war.
    Fazit: Für mich war es ein absoluter Reinfall und ich bereue es sehr für den Besuch 200 Euro/ h bezahlt zu haben .... ich bin lieber schnell fertig geworden und gegangen ( obwohl sie mich darauf aufmerksam machte, das ich nicht ne Runde frei hätte )
    Spart euch euer Geld und sucht einer andere
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (05.02.2023), coppa28 (04.02.2023), corradoman (02.02.2023)

    #2
    Zitat von Charlybrown1985 Beitrag anzeigen
    Nicht empfehlenswert.....
    Ich war grad bei ihr und diese Erfahrung war sowas von nicht zu empfehlen, das ich mich hier angemeldet hab um meine Erfahrung mit euch zu teilen.
    Sie ist optisch ein absoluter Hingucker, aber leider nicht die hellste Kerze auf der Torte. Das merkt man schnell wenn man sich 2 Minuten mit ihr unterhält. Aber darauf kommt es ja nicht an und das war auch nicht so schlimm
    Leider hat sie nicht viel Interesse an ihren Kunden. Das merkt man daran das die ganze Zeit ihr Serie lief ..... vor, während,und nach dem Sex. Zusätzlich lag auf dem Bett ihr Handy, ein Tabelett, ein Aschenbecher mit Kippen drin und sämtliche Utensilien die sie für ihre Arbeit benötigt. Ihr Outfit war so überlaubt nicht wie auf den Fotos. Sie hatt einen normalen Hoodie an, und sah eher so aus wie Sonntags nachmittags chillen ...
    Der Sex war solala..... ihr französisch war ausbaufähig..... mehr nötiges muss ohne Leidenschaft. Ihr Brüste bzw ihr Nippel durfte ich nicht anfassen geschweige denn lecken. Das fand ich sehr schade , zumal ich 200 Euro für die Stunde bezahlt hab. Nach dem halbherzigen Französisch ging an den Sex..... sie unten ich oben.... keine Stellungswechsel und liebloses dahingestöhne .... sie hat mehr auf ihre Serie geachtet ( die lief ja noch, obwohl ich sie gebeten hab diese zu pausieren )als auf mich. Ich hab mich dann bemüht zügig fertig zu werden, da mir die Lust vergangen war.
    Fazit: Für mich war es ein absoluter Reinfall und ich bereue es sehr für den Besuch 200 Euro/ h bezahlt zu haben .... ich bin lieber schnell fertig geworden und gegangen ( obwohl sie mich darauf aufmerksam machte, das ich nicht ne Runde frei hätte )
    Spart euch euer Geld und sucht einer andere
    Danke...Es gibt schon sehr viele Berichte über sie, die deine Erfahrung bestätigen.

    Kommentar


      #3
      Sie sollte wirklich langsam aber sicher in den Ruhestand gehen.
      Sie war in jungen Jahren echt eine Gute,aber hat über die Jahre so stark nachgelassen,das ich selbst die Finger von ihr lasse.

      Kommentar

      Lädt...
      X