Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: EWA - Naja…

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EWA - Naja…

    Samstag Termin bei Minnie per WA vereinbart und bei Ankunft gleich mal 15 Minuten vertröstet worden, da die Gute wohl noch „beim Schminken“ war.
    Denke das war eher ein Kommunikationsproblem und sie ist erst aufgestanden…

    Also noch ein wenig in der Gegend herumgelaufen.

    Beim zweiten Versuch dann ins VZ gebracht worden mit dem Hinweis, das Minnie gleich zu mir käme.
    Wer kam, war irgendwie nicht Minnie, aber bei wem ich war, wurde mir erst hinterher bewusst: Ewa.

    Ist den Bildern eindeutig zuzuordnen, allerdings noch stärker tätowiert.
    Gesicht recht kantig, schlanker Teeniebody, feste (an der Grenze zu hart) runde Brüste.
    80430 vereinbart, duschen gegangen, sie danach.
    Da waren schon 10 Minuten um.

    Keine Küsse auf den Mund, lecken war ok.
    Hatte zeitweilig einen Umbau im Verdacht, aber sie ist wirklich zierlich und nicht besonders groß, dazu auch ordentlich feucht geworden ohne Flutschi.
    Ewa wollte im Anschluss direkt in Missio weitermachen und hat dann nach Aufforderung wenigstens noch grundlegende Französischkenntnisse durchblicken lassen.
    Beim Sex dann kein Blickkontakt, hat gefühlt gewartet dass ich fertig werde, was dann zumindest auch nach Missio und Reiter in Doggy geklappt hat.
    Anfrage zu kurzer Massage wurde mit Hinweis auf „nur noch 5 Minuten“ abgewiegelt, die Duschzeiten wurden also voll angerechnet.
    Dann wenigstens noch mal duschen gewesen und gegangen.

    Fazit: Bilder passen, Abwicklung professionell und kühl, macht halt mal die Beine breit…
    Keine Wiederholung.

    (Auf dem Weg zur Dusche hab ich noch kurz eine optisch deutlich mehr an Minnie erinnernde Lady gesehen, aber leider nicht nachgehakt…)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (06.03.2023), Hightower (06.03.2023)

    #2
    Zitat von coppa28 Beitrag anzeigen
    ....Ist den Bildern eindeutig zuzuordnen, allerdings noch stärker tätowiert.
    Gesicht recht kantig, schlanker Teeniebody, feste (an der Grenze zu hart) runde Brüste.....

    Hatte zeitweilig einen Umbau im Verdacht...
    Ewa ist eigentlich sonst immer als Awa unterwegs.

    Entdeckt hatte ich sie vor etlichen Monaten in den Delmenhorsten Anzeigen in roten Dessous und nicht so aufgehübschten Fotos und hatte genau die selben Gedanken, da die Brüste doch sehr "aufgesetzt" aussahen.

    Vor ein paar Monaten war sie in Berlin und hatte noch bessere bearbeitete Fotos als aktuell von sich, aber ich konnte mich an die nicht so hübschen alten Bildern erinnern, weshalb ich dann von einem Besuch abstand genommen habe

    Vor kurzen hatte sie auch mal ungeschminkte und ganz unscheinbare Bilder, aber anscheinend bringen die aktuellen Bilder mehr Kunden....

    Aber ich will ja nicht nur rumschwafeln , daher gibt es hier weitere positive wie negative Berichte zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...580813-awa-3er

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      coppa28 (06.03.2023), Hightower (06.03.2023)
    Lädt...
    X