Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeda

    Hallo Leute,
    wer mehr als eine Massage will, sollte auf keinen Fall dieser Frau einen einzigen Cent geben.
    Sie macht nichts und ist nach dem Zeitpunkt der Geldübergabe wie ausgewechselt.
    Spart euch euer Geld!
    Ich war so blöd und habe nicht explizit gefragt, was sie macht und selbst anfassen wird dann von ihr schon abgelehnt.
    Blasen gab es nicht und GV wäre nur in einer Stellung wenn überhaupt möglich gewesen.
    Das einzige was sie gut drauf hatte, dass man bei ihr sehr schnell jede Lust verliert.
    Nach dem gefühlten 100sten „das machen ich nicht“ ist wirklich keine Lust mehr übrig und Mann ist froh, die Hose wieder anzuziehen und dieser Frau auf Wiedersehen (nicht wörtlich) zu sagen.

    Wenn es also um GV und OV geht, lasst es sein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (05.08.2023), duckman (08.06.2023), Testrobert (05.04.2023)

    #2
    Also warst Du mal wieder bei Ihr ?
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Da diese Dame unter anderem Namen inseriert, wollte ich erneut warnen.

      Kommentar


        #4
        Vor dieser Dame habe ich auch schon mehrfach gewarnt! Sie hatte da aber auch einen anderen Namen.

        Kommentar


          #5
          Da nannte sie sich Mendy.

          Kommentar

          Lädt...
          X