Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia -Nur WhatsApp, keine Anrufe!

    Hallo alle zusammen 🙃

    Ich war heute bei Antoina und ich war mehr als zufrieden. Hab kurz mit ihr via WA getextet, Termin ausgemacht für eine Stunde .... hat keine 5 Minuten gedauert .
    War pünktlich bei ihr und allein von ihrer Erscheinung mehr als begeistert. Allein ihr wunderschönes Gesicht mit ihrer süßen Nase ..... einfach nur wow.

    Ich bezweifel zwar stark das sie aus Island kommt, aber das war mir völlig egal. Sie begrüßte mich in einen wunderschönen Outfit und High Heels und hatte einen Körper von dem ich meine Blicke nicht lassen konnte. Duftete wie Frauen duften sollten 😍

    Kurz das finanzielle geklärt ( 150/h), ausgezogen, frisch gemacht und zu ihr ins Bett gelegt. Da meine Hände arschkalt waren, durfte ich sie mir an ihren Schenkeln aufwärmen, während sie anfing mich zu streicheln. Als meine Hände wieder warm waren konnte ich mich ausgiebig um ihr wohlgeformten Brüste kümmern. Sie streichelte mich so lange bis mein Glied hart war und verpackte ihn zärtlich und fing an ihn genüsslich zu blasen. Ein paar Minuten später fragte sie was wir als nächstes machen wollen und ich schlug ihr 69 vor. Gesagt getan ..... kein problem für sie. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und mich erst schön sanft geritten bis ich die Kontrolle übernahm und die Sache etwas härter zuging. Danach noch 2 Stellungswechsel bis ich zum Abschluss kam. Sie hat sich danach sehr liebevoll um meinen Freund gekümmert und ihn sauber gemacht. Danach haben wir ca. 10 Minuten geredet und ich konnte mir aussuchen ob ich noch ne runde wollte oder einen Massage. Hab mich für die Massage entschieden und ich hab keine professionelle Massage bekommen aber ich hab diese dennoch sehr genossen und sie war auch sehr schön und entspannend 🙃
    Ich kann sie nur weiterempfehlen da sie sehr lieb und hingebungsvoll ist. Bin komplett zufrieden und entspannt nach Hause gefahren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), ladiesfan217 (13.03.2023), robinho (13.03.2023), coppa28 (12.03.2023), Angerfist (12.03.2023)
Lädt...
X