Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Julia Privat*

    Termin telefonisch bzw. per WhatsApp gemacht. Das lief relativ unkompliziert, hätte aber doch einfacher ablaufen können. Als ich dann zum Termin erschienen bin empfing mich die Dame im eher legeren Outfit. Ich durfte mich im Bad frischmachen, wobei mir zuvor eine Überraschung versprochen wurde. Als ich aus dem Bad kam saß da ihre Freundin Stella und wurde mir als „Gratis-Extra“ vorgestellt. Hieß für mich 2 für 1. Beide Mädels spielten mehr oder weniger motiviert an mir rum wobei zwischendurch noch das TV Programm gecheckt wurde. Stella gab dann so viel Gas beim Handjob dass die erste Runde recht zügig vorbei ging. Danach wurde ich mehr oder weniger zum EC Automaten geredet um eine „Sexparty ohne Gleichen“ zu bekommen. Da kann in den 45 Minuten Aufenthalt aber mehr Talking als Acting vonstatten ging habe ich das Etablissement dann verlassen.
    Fazit: Hübsche Mädels mit Sinn für Sex aber mehr Sinn für Geld. Wer hier bucht sollte von Anfang an klarstellen was er möchte da die Preispolitik doch eher grenzwertig ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (08.05.2023)

    #2
    Was solltest du bezahlen?

    Kommentar


      #3
      Naja ich glaube das variiert. Mir wurden mal 230460 angeboten . Das ist schon über Durchschnitt

      Kommentar


        #4
        In anderen foren wurde von 900+ geredet.
        Ihr Preiskatalog muss sehr umfangreich sein ^^ XD

        Kommentar


          #5
          Ich war auch einmal bei ihr aber eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
          Eigentlich war es ok. Sie ist eine ganz Nette. Aber der Funken ist für mich nicht übergesprungen. Wie in vielen Berichten beschrieben wollte sie auch bei mir immer noch was an Extras aufschwatzen und mir noch mehr Flöhe aus der Tasche ziehen. Hat aber nicht funktioniert bei mir.Denn ich weiß was ich will. Das fand ich sehr nervig und hat auch die Stimmung für mich gekillt. Ich fand die ganze Nummer auch zu gefühllos und abgeklärt. Man merkt bei ihr sehr stark das man bei einer Prostituierten ist und es ihr nur ums Geld geht.
          Das ist einerseits sehr ehrlich, aber andererseits ist der Spermakönig auch ein kleiner Romantiker der anfangs eine gute Illusion liebt und es noch viel mehr liebt wenn zwischen der SDL und dem Kunden eine gewisse Sympathie und Empathie nach mehrmaligen Treffen entsteht und ich für die Dame dann ein gern gesehener Stammkunde bin, mit dem ihre Arbeit für sie angenehm ist. Bei Julia sehe ich da aber von meiner Seite aus keine Möglichkeiten mehr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            grashuepfer (03.04.2024), Stecher66 (02.03.2024), Aladin63 (21.01.2024)
          Lädt...
          X