Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tattoo - girl rianna 25j. 100% original

    Bilder sind vielversprechend, Kontakt ist ziemlich schwierig, WhatsApp ging nicht, per SMS auch zäh, am Telefon dann kaum Verständigung. Sie öffnet die Tür, Rauchschwaden aus der Tür, sie zündet sich in der Tür die nächste Kippe an. Bin direkt umgedreht.
    Erster Eindruck, Gesicht passt, Figur extrem dünn, eher noch weniger als auf den Bildern. Zum Service kann ich nichts sagen. Vielleicht ergänzt noch jemand nach Besuch. Preise waren 50415 , 80430 , 130460.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (04.11.2023), Frantz00 (31.10.2023), ladiesfan217 (12.06.2023)

    #2
    Ich häng mal die aktuelle Anzeige rein, auch wenn gerade in BaWü.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ianna-11836383

    Ich steh ja total auf skinny, aber die Magersüchtigen die sich von Zigaretten, Kaffee und Billig-Limo "ernähren" (was man auch gut an der kaputten Haut im Gesicht sieht) sind größtenteils mit ihrer verkorksten Psyche beschäftigt, was auch deine Beschreibung der "Kunden-Orientierung" und Kontaktaufnahme bestens bezeugt.

    Wie kann Frau ernsthaft erwarten mann findet eine verqualmte Wohnung geil?
    Außer er ist selber Kettenraucher und die Kunden stehen Schlange.
    Dann wundert mich dass es keine weiteren Berichte gibt?

    Wie soll da vernüftiger ein Service rauskommen bei dieser Selbstaufgabe?

    Kommentar

    Lädt...
    X