Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - alles nur mit Schutz!

    Hi, ich war bei ihr gewesen. Termin am Telefon abgemacht. Normale Potsdamer Preise - 80430.
    Ich kann es kurz machen. Die Bilder stimmen, sie ist wikrlich wunderschön. Hat tolle feste natürliche Titten!
    Sie ist auch sehr lieb und freundlich.

    Nur der Service.... sie wirkt unbeteidigt und Lustlos. Schaut immer weg oder auf die Uhr. Kaum Körperkontakt möglich gewesen.

    Würde nicht nochmal hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Josef999 (24.04.2023), robinho (18.04.2023), Möpseprüfer (13.04.2023)

    #2
    Moin,

    ich war ebenfalls bei ihr für 80/30 gebucht.
    Die Bilder kommen ganz gut hin sie hat aber ein paar Kilos mehr die nicht unbedingt stören.
    Das Alter von 24 Jahren dürfte stimmen den das Aussehen und die strafe Haut sprechen für sich.
    Im Gegensatz zu meinem Vorstecher war sie sehr aufgeschlossen und beim Akt auch sehr bemüht.

    Beim Blasen war sie echt gut, den sie achtete genau darauf wie das Konzert bei mir ankam und Variierte dann jeweils den Vorgang.
    Als ich fragte ob ich sie auch verwöhnen sollte sagte sie das es ihr nix gebe, weshalb ich dann auch nicht startete. (besser ehrlich als hinterher enttäuscht)
    Ich hatte zwei Stellungen, einmal die Reiter und zum Schluss die Missio,

    Ihr Gestöhne war recht glaubwürdig und lebensnah sie schließt gerne die Augen dabei und blickt jetzt nicht direkt einem in die Augen.
    Ich denke aber bei Gästen die sie länger kennt wird sie das schon machen, den im netten Ast danach hielt sie ständig den Blickkontakt und war lustig aufgeschlossen.

    Im Großen und ganzen eine Solide Nummer. (keine Hochzeitsnacht) mal wieder schön wenn jüngere SDL´s am werkeln sind.
    Ich würd durchaus wieder kommen, da sie sehr authentisch blieb.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (27.04.2023), Angerfist (27.04.2023)

      #3
      Es ist wahrscheinlich immer die Chemie, von der hier ab und zu geschrieben wird, die Erlebnisse so unterschiedlich macht. Ist doch immer und überall so.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X