Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiki aus Japan

    Guten Tag, habe die Dame heute besucht und muss leider sagen das sie überhaupt nicht so aussieht wie auf dem Foto! Sie war aber auch nicht hässlich also entschied ich zu bleiben. Wohnung und Bad ist alles ein wenig schmutzig aber bei der Rotation der Frauen können die wahrscheinlich auch nichts dafür. Also bezahlt und Duschen gegangen, sie kam dann zu mir aufs Bett und legte los mir an den Nippeln zu lecken, ging dann auch recht schnell unten weiter mit Eierlecken und Blasen. Bin dann auch recht schnell gekommen und sie fragte dann ob ich eine Massage möchte, ich sagte natürlich ja. Sie fing dann an zu Massieren wenn man das so nennen kann, hab mir aber gesagt naja bist ja nicht zur Massage hier der Sex wird es schon richten. Nur leider als ich dachte wir können in die 2te Runde gehen sagte sie mir wir haben nur noch 6 min. Ich fragte sie ob das ihr ernst ist, ich habe schließlich für Sex bezahlt. Sie war ein wenig erschrocken und versucht dann noch ein bisschen an meinem Schwanz zu spielen, hat aber gleichzeitig in ausländischer Sprache in ihr Telefon gequatscht. Ich dacht mir bevor jetzt ihre Aufpasser kommen geh ich lieber. Fazit ist 10 min Blowshop und 45 min. 3. klassige Massage für 130€ schön verarscht.

    #2
    Nichts für ungut aber du musst schon selber die Zeit ein bisschen im Auge behalten. Selber Schuld

    Kommentar

    Lädt...
    X