Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi - Asia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
03042 Cottbus
0152-18478223
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi - Asia

    Nachdem ich ein paar Berichte über sie im Forum gelesen habe und die gute gerade in Cottbus ist, hab ich sie diese Woche mal besucht.
    War vormittag davor hatte sie wohl noch einen Kunden vorher, also etwas Zeit nach hinten verschoben.
    Außer ihr war auch niemand anderes in der Wohnung an Damen, nachdem ich gelesen hatte das wohl ne Thaimutti mit meheren Girls sie managed.
    Gut, preisliche geklärt, 130060. Kurz duschen geschickt wurden, nagut, hatte erst geduscht zu Hause aber englische Verständingung läuft so mäßig bei mir.
    Danach gings los mit ZK, trägt wohl ne Zahnspange de gude, is nicht so meins, also nur Lippenküsse. Danach setzte sie sich aufs Bett und begann langsam zu blasen, nix besonderes. Nach 2-3min hab ich ihr deutlich gemacht, das sie sich hinlegen soll, ließ sich auch gut lecken und wurde auch gestöhnt ob gespielt keine Ahnung. Falls ja beherrscht sie ihr Handwerk gut. Danach aufgesattelt und bei der Enge relativ schnell ins Gummi entladen. Massage wurde nicht angeboten, hab auch nicht gefragt, sie hat sich einfach nur mit den Kopf auf die Brust gelegt und sich fingern lassen während sie versucht hat ihn wieder auf Temperatur zu geben. Keine Ahnung wie sie es macht, nach 10min stand er wieder und es ging los in Runde 2 diesmal doggy. Sie hat sich 10min richtig gut nehmen lassen, aber ich konnte nicht kommen. Also raus und HJ was nach 10min auch nicht funktioniert hat. Anstatt sich aber damit zufrieden zu geben, stülpte sie erneut den Gummi rüber und fing wieder an zu reiten, kurz vor Cum schrillte aber ihr Handy und die Zeit war um.

    Ansich ein positiver Besuch, jetzt kommen wir aber zum negativen, eigentlich macht sie nur 2 Runden, vielleicht war es Symphatie das sie gleich 3x gemacht hat, aber sie scheint am Anfang die 2 grünen Scheinchen in meiner Geldtasche gesehen zu haben, beim rausgehen wollte sich mich noch dran hindern zu gehen und wollte einen grünen für Runde 3 als extra. Hab ich aber nicht mitgemacht. Hat mich dann doch gehen lassen, denke wenn die Thaimutti dagewesen wäre es nciht so gelaufen. Beim rausgehen noch "Thank you" gesagt, aber bekam nur irgendeine Beleidigung zurück. Denke wird das letzte mal bei ihr gewesen sein, aber Extras nachverhandeln ist nicht drin. Besonders nicht diese Summen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (11.05.2023)

    #2
    Das Ende klingt aber nicht gut. Mein erster Gedanke war, dass es ein Verständigungsproblem war, aber wenn sie dich beschimpft hat, passt das auch nicht so richtig zusammen. Hoffentlich war das nur mal ein Ausrutscher von ihr.

    Wenn ich mich nicht verlesen habe hattest Du nur 2 Runden mit Stellungswechseln und in Runde zwei konntest Du nicht mal abschließen. Wann soll jetzt die besagte 3. Runde für 100€ passiert sein?

    Ich hatte jetzt schon 2-3x das Thai‘s 150460 für 2x kommen und 130460 für einmal aufrufen. Aber 100€ mehr ist irgendwie komisch trotz allem.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toni00168 (05.10.2023), cariwari21 (11.05.2023)

      #3
      Naja, wenn man ordentlich Druck hatte und in der ersten Runde schon alles verschießt, gehts halt nicht gleich nochmal, 2x in 30min schafft auch nicht jeder. Sie dachte wohl beim 3x in ihrer engen Muschi nach 15min wichsen klappt es wohl doch nochmal in den 10min Restzeit (hat es auch). Trotzdem 2x GV wäre eigentlich der normale Service gewesen, fürs 3x vögeln beachte 10min wollte sie danach nochmal 100€ extra. Entweder sagt man es gleich bevor es dazu kommt und nicht erst danach, wobei sie nachdem 3ten mal meinte sie macht nur 2x und erst als ich angezogen war uind gehen wollte kommt sie damit an. Die Beleidigung kam ja erst beim rausgehen als ich aus der Haustür war.

      Kommentar


        #4
        Wie gesagt, mir wäre neu, dass ein Stellungswechsel oder erneutes aufziehen eines Kondoms in der gebuchten Zeit Aufpreis kostet. Ich habe noch Damen erlebt, bei denen konnte ich 5x kommen, solange ich in der Zeit bleibe. Macht für mich auch keinen Unterschied, denn genauso hatte ich auch schon gelegentlich ne Stunde durchgängig Sex mit nur einmal kommen. Teuer wird’s in dem Fall nur für die Schnellspitzer.

        Kommentar


          #5
          Eigentlich war Susi zumindest in Gera ein kleiner Geheimtipp . Schon heftig was da passiert ist . Ich werde das nächste mal wenn sie in gera ist noch mal testen . Ich hatte bisher nur gutes gehört .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hanskasper (06.08.2023)
          Lädt...
          X