Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris ganz neu in deiner Stadt!

    Hallo an alle,
    leider ist es mir nicht möglich unter meinem schon vorhandenen Beitrag zu ihr einen weiteren zu erstellen (weis nicht woran es liegt).
    Vielleicht kann da jemand helfen

    Ich hatte wieder einmal das Vergnügen mit Iris, sie ist z.Z. wieder in Fürstenwalde selbe Lokation wie damals.
    Denke dazu muss ich nichts mehr erzählen.

    Zu Iris, Sie hat nicht an Qualität verloren im Gegenteil, Aussehen und Modalitäten sind gleich geblieben wie im letzten Bericht 80430 und 130460. Sie ist super nett und echt süß.
    Auf mich macht Sie weiterhin den Eindruck als würde es ihr riesigen Spaß machen.
    Wie schon im ersten Bericht von mir zu ihr, Sie macht alles mit und hält sich an Absprachen.
    Diesmal gab es echt schönen GF6 mit allem was dazu gehört Kuscheln, streicheln, blasen, fingern und Stellungswechsel wollte Sie eigentlich noch lecken ging dann nicht mehr da wir uns so aufgeheizt haben dass wir beide nur noch v..... wollten,
    schön langsam genau das was ich wollte angefangen in der Missio nach einer weile dann Doggy hier konnte ich dann schön tief eindringen was ihr sehr gefiel, sie umklammerte mich mit ihren Füßen und zog mich noch dichter und tiefer in sich bis zum Höhepunkt. Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist Sie auch 2 x gekommen wurde sehr sehr nass.
    Danach noch Massage mit anschließendem langen kuscheln und ausführlichen Gesprächen also nicht nur smalltalk, teils auf deutsch und teils auf englisch wenn ihr die richtigen Worte nicht eingefallen sind.
    Habe wieder 1 std. genommen und es kam kein Zeitdruck auf.

    Von meiner Seite her erneut 100% Wiederholung ich freu mich aufs nächste Mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (18.10.2023), Angerfist (24.05.2023)

    #2
    Hallo

    War heute bei Iris in Delmenhorst.
    Sie ist lieb , nett und gibt sich Mühe.
    Massage war schön , Blowjob war durchschnitt und Doggy war auch nicht schlecht.
    Missi haben wir es dann zu Ende gehen lassen.
    Wie gesagt ganz nett.

    Was mich dann doch bei Ihr gestört hat war das nicht vorhanden sein der KF34 die in der Anzeige steht. Ist wohl eher eine 38 wenn nicht sogar 40.
    Auch die 75C sind keine 75C.
    Würde mal sagen das sind mindestens 85D oder sogar mehr , dafür aber natur.
    130460 hat sie verlangt und 20€ extra nimmt sie wenn man sie lecken will.
    Beim lecken ist sie auch gekommen , denn sie wurde mal so richtig feucht.
    Fast wie ein Wasserfall.

    Eine Wiederholung gibt es vielleicht irgendwann , würde mal sagen zu 40%.

    Schönes Wochenende

    Mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X