Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco - Service eher nicht so, Fotos stark veraltet

    Hallo zusammen,

    habe letzte Woche Coco (0152-12992889) in Potsdam besucht.
    Für Potsdam gibt's ja jede Woche 1-2 neue Fake Asia-Anzeigen, die aber stets auf die gleiche Adresse verweisen. Nicht so bei Coco. Was mich bei dieser Anzeige hellhörig gemacht hat, war die Tatsache, das als Herkunft mal nicht Japan, sondern China angegeben wurde. Also angeschrieben und siehe da - alternative Adresse. Also per Whatsapp auf Deutsch Termin vereinbart und hingefahren.
    Preise hab ich mir nicht gemerkt und Chat ist auf auto-löschen nach 24 Stunden eingestellt. Kann also nur sagen, war so grob das übliche. Ist weder nach oben noch nach unten ausgebrochen, sonst wäre es im Gedächtnis geblieben. Hatte 30min genommen.

    Erste Erfahrung: Trotz püntlichem Termin für mehrere Minuten auf tendenziell viel befahrener Straße warten lassen, weil sie noch eben duschen müsse...
    Dann irgendwann ging die Haustür auf und mir wurde per Whatsapp der Weg zur Wohnung gewiesen. Gute, alte Strategie wo sie sich hinter der Tür versteckt hat und man erst nach eintreten und geschlossener Tür ein Gesicht zu sehen bekommt. Kann nicht 100% sagen, ob die Frau in der Butze auch die Frau von den Fotos ist, aber möglich isses, wenn auch mit so manchen Jahren Abstand... Rest vom Körper kommt hin. Auf das Tattoo auf der Hand habe ich nicht geachtet; keine Ahnung.
    Vorort konnte sie natürlich weder Deutsch, noch Englisch. Aber ich habe genügend Breaking Bad und Narcos geschaut, um zu wissen was "aqui" und "dinero" bedeuten. Da endete mein Verständnis des von ihr gesagten aber auch schon. Mit Spanisch kommt man bei ihr also etwas weiter.

    Dusche wurde eingangs nicht angeboten, nur auf's Bett verwiesen. Hat mir ein Kondom ins Gesicht gehalten und fragend dreingeschaut. Habe genickt, mich zurückgelehnt, sie überstreifen und machen lassen. Klassischer langsamer, vorsichtiger, handloser Blowjob wie ich ihn bei den meisten Asia-Ladies bekomme. War ganz okay. Nach paar Minuten hat sie dann Gel auf's Gummi geschmiert, aufgesetzt und vllt. 2min geritten, dann abgesetzt und Doggy hingehalten. Beim Doggy immerhin gut gegen gehalten und diesmal mich eine Weile machen lassen. Nach so 5 Minuten weggezogen und mit entsprechender Gestik gezeigt, dass jetzt nur noch Handjob geht... Naja, was will man machen. Wenigstens hat sie Gleitgel genutzt, nachdem ich einmal darauf gedeutet hatte.

    Hat mich dann nochmal unter die Dusche dirigiert und ein nicht mehr ganz so frisch riechendes Handtuch hingehalten. Danach wortlos beim Anziehen zugeschaut und dann Tür aufgehalten. Lächeln während des gesamten Aufenthalts praktisch nicht zu sehen gewesen. Beim durch die Tür gehen noch "Tschüss" gesagt und irgend eine Antwort erhalten, die ich nicht verstanden habe.

    Wiederholung sehe ich nicht.
    War jetzt kein absoluter Scam, aber Empfehlenswert sieht auch anders aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (02.06.2023)

    #2
    Danke für das Statement, da spare ich mir das Geld. Wollte sie morgen knallen...

    Kommentar

    Lädt...
    X