Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole Tattoo New

    Hier heute mein Bericht zu Nicole in Brandenburg
    Nach dem ich schon letzte Woche sie in Magdeburg besucht hatte war ich nun in Brandenburg an der Havel.
    Für mich der Vorteil - kürzere Anfahrt.
    Wie gesagt schon beim Besuch in Magdeburg erwähnte Sie ihren Aufenthalt in Brandenburg. Also gleich noch am nächsten Tag schon Termin für Dienstag gemacht.
    Mittag nochmal bestätigt und dann wollte sie plötzlich abreisen... "die Leute in BRB sind merkwürdig für sie"
    Ok sie will wieder nach MD. Misst.
    Dann aber doch Kehrtwende und sie bleibt in BRB.
    Also hin zu 20 Uhr und es war ein schöner Empfang. Mit küssen und streicheln. Nach der Dusche auf die Spielmatte. Und den Körper mit Zunge und Mund erkundet. Gefiel Ihr. Anschließend ein Gebläse ihrerseits das mich fast um den Verstand gebracht hätte. AUFSATTELN und dann langsam und immer wilder werdender Ritt mit ZK bis zum Abwurf. Schön auszucken und eng aneinander liegenden mit Küssen und Streicheln genossen.
    Nach der Säuberung noch schöne Gespräche über ihre Erlebnisse in BrB. Und schon war die Zeit um.
    ​​​​BRB . 150460.
    Ich glaube BRB mag sie nicht mehr.
    Dann eben wieder Magdeburg hier hegen und Pflegen wir unsere Ladys
    Zuletzt geändert von joel62; 08.06.2023, 15:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (26.06.2023), cariwari21 (09.06.2023), Sir59 (08.06.2023), Angerfist (08.06.2023)

    #2
    Guten Abend zusammen,

    schön und treffend geschrieben Joel. Zu Nicole ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Hier genug zum nachlesen, denn ich möchte nicht schon mehrfaches wiederholen.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-wohlfgarantie
    Ja die Woche verlief alles andere als schön für Nicole und das hat sie wirklich nicht verdient. Wer sie besser kennt weiß wovon ich schreibe.
    Ich hoffe sie hat wenigstens die letzte Zeit in BRB noch einen angenehmen Aufenthalt.
    Ihr in BRB könnt jetzt ruhig einen shitstom gegen mich lostreten aber ihr habt selber Schuld wenn Nicole diese Stadt in Zukunft meiden wird. Da habt Ihr euch ein Eigentor geschossen.
    Dir Nicole wünsche ich dir für den dann folgenden Urlaub eine schöne Zeit. Genieße sie und dabei maximale Erholung,

    viele liebe Grüße von mir aus MD
    und für den Rest noch einen schönen Abend
    Sir
    Zuletzt geändert von Sir59; 08.06.2023, 20:58.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (26.06.2023), joel62 (09.06.2023)
    Lädt...
    X