Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Privathaus S*x Cottbus
Schorbuser Str. 3a
03116 Drebkau-Schorbus
Haus, nur eine Klingel
Zur Homepage
035602-51282
!! Herzlich willkommen in unserem Haus in Schorbus !!

Die langjährig bekannte Adresse in der Region Cottbus ist nur 12 km von Cottbus bei Drebkau.

In unserem geschmackvollen Ambiente erwartet dich stets eine tolle Auswahl von bis zu 5 hübschen & internationalen Lustgespielinnen. Ob jung (18+) mit zarten Kn*spen, wild und frech oder doch lieber das erfahrene Vollweib. Die aktuell anwesenden Ladies findest du auf unserer Homepage !

Auch für spezielle Wünsche haben wir verschiedene Räumlichkeiten zu bieten-Trau Dich !

Lass Dich mal richtig verwöhnen und entfliehe dem Alltag, Erfrischungsgetränke stehen bereit.

Für weitere Informationen steht dir unsere Homepage
www.sex-cottbus.eu zur Verfügung.

Gerne bekommst du auch telefonisch Infos unter 035602-51282

Montag -Sonntag von 9 Uhr bis 22 Uhr sind wir für Dich da,
letzter Einlass ist um 21h !


Parken kannst du vor und auch hinter den Haus.

Wir freuen uns darauf Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Privathaus S*x Cottbus

    Hallo Stechergemeinde,
    habe mir gestern mal die Latina Jessica in Schorbus gegönnt. Stehe ja total auf diese braungebrannten Mädels. Preis liegt mit 604030 ziemlich günstig im Vergleich zur Konkurrenz
    Zur Begrüßung gabe Es schon mal ein heißes Küsschen, dann ab in die Dusche und dann zu ihr auf die Spielwiese.
    Sie hat mich erstmal von oben bis unten geküsst und ich konnte nebenbei auch ihre großen geilen Titten verwöhnen.
    Dann begann der BJ, welcher mich in eine weite Welt beförderte 👅🙃
    Musste dann abbrechen, sonst hätte ich mich schon ergossen. Also begann nun die wilde Reiterei und nachdem ich es wieder kaum halten konnte, schnell in die Doggy gewechselt.
    Dort konnte ich sie nun auch in den zwei großen Spiegeln, welche das Bett umgeben, während des Stoßens beobachten. Da gab es dann kein Halten mehr und ich ergoss mich in ihrer schönen engen Muschi.
    Danach noch ein bisschen Smalltalk über die Karibik, wo sie herstammt.

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (20.07.2023), Muschitester (14.06.2023), Angerfist (13.06.2023)

    #2
    In Schorbus sind und waren schon öfters sehr geile Mädels zu Besuch. Das Etablissement (ein ehemaliges Hotel) gehört zu den mit Abstand preiswertesten was ich kenne. Dabei ist der Service von vielen Mädels wirklich top. Lisa z.B. ist immer eine Sünde wert . Jessica kenne ich noch nicht , aber das werde ich dann wohl mal nachholen.

    Kommentar


      #3
      Nur mal aus Neugier: wie sind denn die Preise üblicherweise in CB und Umgebung? 100460 ist schon ne wirklich interessante Ansage.

      Kommentar


        #4
        120/130 mittlerweile eigentlich.
        Vereinzelt auch 150.

        Ab und zu auch mal 100, eher die Ausnahme.
        100060 im Haus ist aber auch nur Standard Programm, Extras sind nochmal zw. 20-50 je nachdem nach Dame.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (12.08.2023), KleinerDDSpritzer (07.08.2023)

          #5
          Ok danke, das mit den Extras gibt es so aber überall.

          Kommentar


            #6
            Ja aber leider wird das Angebot schlechter . Außer Lisa die echt mehr als eine Sünde wert ist ! Tolle deutsche Frau mit einem riesigen Angebot auch viel im härteren Bereich wer es mag . Ich hatte tolle Erlebnisse im normalen Bereich mit ihr

            Kommentar


              #7
              Ok, Lisa habe ich da noch nicht ausprobiert.
              Beim letzten Mal war ich ja, wie oben geschrieben, bei Jessica und das war top.
              Glaube diese Latinas sind eh immer etwas heißblütiger als unsere osteuropäischen Mädels 😉
              Aber danke für den Hinweis, was Lisa betrifft.
              Es gibt schon auch noch paar deutsche Damen, welche sich echt Mühe geben.
              Hatte hier im Forum schon mal die Maxi in Ströbitz erwähnt. Dort bin ich Stammgast und der Service ist einfach geil und genial 🔥🔥🔥

              Kommentar


                #8
                War schon mal jemand bei Winter in Senftenberg? Die Webseite ist ganz ordentlich gemacht und einige der Mädels hab ich auch schon in anderen Locations gesehen, aber einen Bericht hab ich keinen gefunden. Für mich selbst ist es für einen Test ohne Vorwissen zu weit weg.

                Kommentar


                  #9
                  Winter war mal eine Top Adresse. Inzwischen so finde ich , ist es einfach nur teuer. Die Mädels hatten mit den Fotos fast nichts zu tun . Ich war länger fast ein Jahr nicht mehr da , aber es sind auch die höchsten Preise in der Gegend . Über 200 die Stunde waren keine Seltenheit ohne großen Service. Die Behörden hatten sich in letzter Zeit auch sehr viel für den Laden interessiert. Also wie gesagt es gibt bessere Adressen inzwischen .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    KleinerDDSpritzer (20.08.2023)

                    #10
                    Maxi in ströbitz annonciert hier nicht . Ist aber wirklich eine Empfehlung wert . Sie ist nicht die schlankeste aber sie liebt ihren Job total und hat ein richtig niedliches Gesicht . Kann ich wirklich auch absolut ich weiß nicht ob man hier einen link senden darf .?

                    Kommentar


                      #11
                      Man muss ja keinen Link senden, sie ist ziemlich gut im Netz zu finden 😉
                      Und ihre Figur finde ich schon sehr gut, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
                      Sie auf keinen Fall Kategorie mollig, aber eben auch nicht so abgeklappert wie so manch andere Damen, welche schon bei der ersten ordentlichen Berührung "aua" rufen.
                      Aber wie Du schon geschrieben hast Toni, sie macht ihren Job gern und genießt auch das Verwöhnprogramm, wenn man es ihr anbietet 😉

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X