Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yvonne

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yvonne
14770 Brandenburg an der Havel
0175-9045442
  • 32 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
**Nur bis Freitag da!**

Yvonne aus Kuba *nur mit Termin*

Schoko-braun, schlank, 1,75m, großer Busen 95 DD, große Brustwarzen, lange Beine.
Ich verwöhne Dich und erfühle (fast) alle Deine Wünsche. (Fast) alles was Deine Frau nicht macht.
24 Stunden warte ich auf Dich.

Superfigur
Ich mache (fast) alles wovon du träumst: Nippel l*cken, AV, franz, Happy End Massage und vieles mehr.

Liebe Grüße

0175-9045442
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yvonne

    Hallo zusammen, ich habe gestern die gute Yvonne in Brandenburg besucht. Hier nun mein (Erst-)Bericht dazu

    Allgemeine Daten:
    Der Erstkontakt via WhatsApp ist problemlos in Deutsch möglich. Als Kurse werden 50/20, 80/30 und 130/60 aufgerufen.
    Da es mein erster Besuch bei ihr war, habe ich mich für einen Quicky entschieden, um nicht zu viel zu riskieren :)
    ​​​​​​Als ich an der genannten Adresse eintraf wurde ich sehr freundlich von Ihr empfangen. Bei der Geldübergabe probierte Sie mich zu einer Verlängerung auf 80/30 zu überreden, was ich dankend ablehnte, da ich nur die 50€ dabei hatte.

    ​​​​​Service
    Der Akt begann mit einem kurzen, aber meiner Meinung nach sehr guten Blaskonzert. Dabei nahm sie den Schwanz ein oder zwei Mal auch ordentlich tief. Während dessen konnte ich bereits ihr schönes Hinterteil, sowie die großen Titten erkunden.
    Nach dem Wechsel in die Missio hatten ihre Titten eine weitere Begutachtung durch meine Zunge gewonnen. Während der Missio animiert sie dabei durch das umklammern mit ihren Beinen sehr gut.

    Da ich jedoch die Missio zum finalen Abschuss als nicht so angenehm empfinde bat ich sie nach guten 7-8 Minuten darum das ganze Doggy zu Ende zu bringen. Sie probierte darauf hin das ganze mir als 20€ Extra anzudrehen, woraufhin ich ihr mitteilte das ich kein zusätzliches Geld dabei hatte. Sie ließ mich dann aber doch noch entspannt in Doggy Stellung abspritzen

    Fazit:

    Wiederholungsfaktor: 70%

    ​​​​​​Das Nachverhandeln zu Beginn und der hohe Aufpreis für Doggy haben mich während des Aktes schon gestört. Aber ich hoffe sie hat nur verhandelt, weil ich am Anfang der Woche bei ihr war und sie die Miete so schnell es geht reinholen möchte
    Im Nachhinein hat sie jedoch einen guten Service geboten und war sehr freundlich.
    ​​​​​​

    #2
    Stammt sie aus Ungarn?

    Kommentar


      #3
      Zitat von borschtel68 Beitrag anzeigen
      Stammt sie aus Ungarn?
      Also bei mir war sie 100% dunkelhäutig ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X