Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yesmil

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yesmil
Puschkinstr. 99
14712 Rathenow
bei Frühling
0163-6464771
  • 26 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
EXKLUSIV NUR DIESE WOCHE!

YESMIL!

HEIßER FEGER AUS BRASILIEN

Die 24 jährige hat eine Figur der Spitzenklasse, ein hübsches verführerisches Gesicht und eine unglaublich erot. Ausstrahlung!
Ihr Superservice ist fast ohne Gleichen und wird dich begeistern..
Denn bei ihr erlebst du einen echten erot GF6. Gerne kannst du mit mir auch zärtliche bis dom. RS erleben. Sag ihr einfach wovon du schon immer geträumt hast..

Sie wird dich verwöhnen mit einem exzellenten Service ohne Zeitdruck!!

Streicheln, kuscheln, Fußerotik, GV mit Stellungswechsel, FS, 69, Dessous, Strapserotik, AV-Massage, span., Body to Body-Massage, RS, erot Massagen, DS,
High-Heels, Franz., ZK, KB, AV (aktiv), SM light, Pr*st*tamassage, NS (aktiv), GV safer, Duschspiele, Br*stw*rz*nerotik, leichte Erziehung, Strip, FE, VE und vieles mehr...

Der Kreativität sind also fast keine Grenzen gesetzt und nun freue ich mich schon sehr auf Deinen Anruf.

Daten:
Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 D, fest, natur
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: brünett, rückenlang, gelockt
Haut: bräunlich

NUR ANRUFE UNTER: 0163-6464771

KEIN WHATS-APP!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yesmil

    Also ich bin begeistert,​​ beinahe sprachlos. Dass ich das noch erleben durfte. Eine Latina, wie sie im Buche steht. Mega hübsches Gesicht, Top Body und was für geile Titten, dazu super sympathisch 50420, ich hatte leider nicht mehr Geld dabei. Blowjob, Massage und geil gefickt. Und das ohne Zeitdruck. Wobei ich schon vor der Zeit abgelaicht habe. Die Frau versteht ihr Handwerk! 100% zu empfehlen❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.03.2024)

    #2
    Habe die Dame im Sommer in Sachsen- Anhalt besucht, und möchte hier gerne mal anhängen.
    Bin seinerzeit ohne Terminvereinbarung spontan zur Adresse ( damals Hettstedt ) ran, und erblickte sie bereits durch komplett geöffnete Fenster sitzend telefonierend. Sie öffnete mir auch umgehend die Tür und stand im Evaköstüm vor mir Flur. Auf mein doch leichtes Erstaunen hin folgte der Verweis auf die wirklich extreme Hitze. In der Eingangsklärung erfuhr ich, daß sie demnächst einen Termin hat, und ich eben, als Spontangast, bitte nochmal in etwa 1 Stunde vorbeikommen möchte, was ich dann auch tat.
    Mit einer Erfrischungsgetränk für Sie vom Discounter und 80 € unterlegte ich meinen Besuch.
    KF und OW passen zu 100 Prozent den Profilangaben. Absolute Gitarrenfigur, Alter könnte Ende 20 sein.
    Im Zimmer spielte ein Radio. Ist nicht mein Fall. Ich will in dieser halben Stunde echt abschalten, und nicht zwischendurch Verkehrsnachrichten oder Werbung hören. Auf meine Bitte um Abschaltung, kommt ihre Antwort - ich sei wohl ein bißchen langweilig. Negativpunkt.
    Berührungsvorbehalte am schlanken Körper gibt es nicht, auch die Brüste darf man kneten und küssen. Nppel werden extrem hart.
    Die Hitze ist beinahe unerträglich. Eigentlich nur für Outdoor geeignet .Auf GV möchte ich verzichten. Die Alternative ist ein pornoliker Handjob. Ich liege auf dem Bett, während sie leicht übergebeugt an Fußende steht. Nach kräftigen, aber keineswegs hektischen Handbewegungen läßt sie ihre Spucke ganz langsam auf meine Eichel gleiten und massiert dann den harten Schwanz weiter. Pluspunkt. Das machte sie bestimmt 5-6 mal. Ganz langsam läßt sie ihre Spucke von oben zielgenau in langgezogener Konsistenz auf meinen Schwanz gleiten, so daß es bei ihren weiter schön langsamen ausgeführtem Handjob so richtig schön matscht.
    Die Performance kann ich echt nur empfehlen.
    Insgesamt scheint mir ihre Art aber symphatieabhängig vom Kunden zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X