Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Jasmin Mit AV
03042 Cottbus
0152-14916638
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Zum ersten Mal in deiner Stadt

Herzlich Willkommen,

Du bist auf der Suche nach Entspannung?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimulation durch eine Body to Body- Massagen verwöhnen.

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

0152-14916638

Aufgrund Telefonische Störung, bin ich manchmal nicht erreichbar, bitte mich per WhatsApp anrufen oder Nachricht senden!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Optisch 1a*, eine Perle vor dem Herren

    Hey Jungs, da Cottbus zum Einzugsgebiet gehört und mir ein Bekannter Foristi seine Empfehlung gab, besuchte ich sie. Danke Hightower ✌️😊😉…

    per WhatsApp angemailt, recht schnell die Speisekarte bekommen, 30/80€ +20€ für 1extra gewählt und zum Termin erschienen.
    Pünktlichkeit ist ihr wichtig und den Schreiberlingen hier sei die Warnung gegeben, Texten ist nicht ihr Ding. Da gibt es schnell n Block.

    Aussehen definitiv wie auf den Fotos. So eine zierliche süße Maus 😍😍😍gibt es selten. Bilder 1:1, selbst die Schminke passte. Kein Gramm Fett, nirgends. Ein Knackpo und das Tattoo eine Augenweide. Eine 1a mit *

    geduscht und dann ran, küssen geht leicht, ZK nicht. Möppels sind doch recht hart und nicht so meins, aber ich hatte eh den Hintern im Visier. Fummeln bis alles steht, mit dem süßen Mund einen BJ der sehr schön und intensiv war uns ab in die 69. am Körper keine Berührungseinschränkungen. 😊

    mann, Mann, Mann … der Blick brannte sich ins Hirn.

    aufgesattelt, Missio + und Doggy in aller Ruhe und genüsslich mit den Händen an der Schmalen Taille dem Ende entgegen.

    Gesäubert und ne Dusche und ab des Weges.

    in der Abschlussbeurteilung bin ich so was von Zwiegestalten wie schon lange nicht mehr. Ich wusste ja von Vorberichten, dass Mann sich bei ihr den Spaß holen muss, sie geht bereitwillig mit. Aber ob dadurch Stimmung aufkommt… bei mir eher weniger. Aber die Haptik ist sowas von Endgeil, dass ich mit etwas Abstand bestimmt nochmal eine B-Probe versuche.

    zum Schluss nach der Dusche zwitscherte sie fröhlich ein Liedchen und ging beherzt mit der Hand in meinen Schritt… als ob es ihr doch nicht missfallen hat… Frauen versteht Mann eben nicht immer. Da ihr Alter sicher wie angegeben ist, war unser Unterschied doch recht beachtlich und ich denke bei jüngeren geht mehr. So Long

    p.s. Wer hier an umgebaut denkt ist definitiv auf dem Holzweg
    Zuletzt geändert von Berliner-68; 12.07.2023, 17:33. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (18.09.2023), bueno-cabron (05.08.2023), Lustgärtner (17.07.2023), ottto24 (13.07.2023), Gagger (13.07.2023), Vmaxerli (12.07.2023), spezialist77 (12.07.2023), Hightower (12.07.2023)

    #2
    Hallo.....werte Thailiebhaber

    Danke erstmal an meinen Vorredner, du hast mir die Worte direkt aus den Mund genommen ...................❗
    Ich brauche und kann deiner Optik-Beschreibung kaum etwas hinzufügen oder ergänzen....

    Ich habe Jasmin bereits am Sonntag besucht !
    Ich habe noch nie so eine hübsche wunderschöne Thai gesehen und in natur finde ich sie noch hübscher wie auf den Bildern ,,,
    Leider habe ich nur die 50420 Variante gewählt aber ich muß sagen auch das hat sich schon gelohnt...Sie hat mich definitiv nicht enttäuscht !!
    Ich bin Ihr eher dankbar das ich sie für 50 Euro sehen,schmecken,riechen und rammeln durfte .........................WOW.................❗

    Besuchen werde ich sie definitiv wieder und dann aber mit mehr Zeit und Moneys im Gepäck .............

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (05.08.2023), Lustgärtner (17.07.2023), Gagger (13.07.2023)

      #3
      Ich kann die guten Berichte nur bestätigen . Kenne sie aus Gera.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...49#post1610749

      Kommentar


        #4
        Hi Gemeinde,

        ich war heute auch mal auf einen Sprung bei Ihr. Habe es bei den WA Nachrichten auf das nötigste beschränkt und das hat auch gereicht. Heute 20 Minuten vorher angefragt ob ich vorbei kommen könnte —> abgenickt und hin.

        Es öffnete die superhübsche Dame von den Bildern.
        Schnell ins Arbeitszimmer gehüpft 50420 + 20 für ein Extra übergeben und ins Bad zum frisch machen abgedüst.

        Zurück in der Ruppelkammer kam Sie auch dazu und ließ die Hüllen fallen. Es schaut alles aus wie auf den Bildern und die Titties sind knallhart aber ganz gut anzuschauen. Es begann etwas holprig, aber meinem Wunsch auf einen BJ im stehen wurde stattgegeben. Das war richtig gut.

        Danach durfte ich mich revanchieren —> einfach wunderschön.
        Ich war jetzt mehr als aufgeheizt und wollte nur noch klein Willii die große geile Welt zeigen.
        Also in der Missio eingeloggt und losgelegt. Das ging dadurch das Sie einen hammergeilen, schlanken Body hat sehr gut. Nach einer Weile waren meine Arme schwer wie Blei. Ich dachte an den Wechsel in die Doggy Stellung, habe aber da ich das Gefühl hatte, nicht den besten Tag zu haben, mich dann doch für die Hütchenfüllung ohne Stellungswechsel entschieden.

        Sie redet nicht sehr viel, ok.
        Aber der Rest war gut und zwar so gut das ich wieder hingehen würde.

        cheers Leute

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (23.10.2023), Lustgärtner (16.10.2023), Hendrik der Kater (13.10.2023), spezialist77 (12.10.2023)
        Lädt...
        X