Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona Top Massage

    Neues aus dem kleinen Dorf nahe Treuenbrietzen. Immer eine sichere Bank, dort! Heute: Mona!

    Mona sieht tatsächlich so aus, wie auf den Bildern. Bild 1 ist etwas aufgehübscht, Bild 2 und 4 sind zu 100% passend. Die Titten wirken real noch größer, bei 151 cm auch kein Wunder. Termin gemacht für 120460. Dusche, Getränk, alles was ich mir wünsche inbegriffen, gute Massage. War sehr zufrieden. Alles stimmt. Nur die Rasur war etwas raspelig, dafür waren die Nippel auf den Silikonhügeln schnuckelig. Sorry, Prosa gibt es von mir nicht.

    Ich habe dort noch 1 kleine schlanke und 1 ins Kraut geschossene gesehen. Beide hübsch. Guter Laden! 100% wieder. Nur der Stau auf der A9 ist extrem…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (17.07.2023), CamelFreund (16.07.2023)
Lädt...
X