Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht -> DENISA NEW-AV-TOP SERVICE


    Leider bin ich vor kurzem auf diese Dame reingefallen.

    Ich habe eine Lucy in CB daten wollen. Absprache per WA war kein Problem. Dachte ich.

    Denn 2min vor dem Termin schrieb sie mir wo ich bin, komm baby, jetzt usw. Das nervte ganz schön.

    Selbst angerufen hat sie. Ist eigentlich nicht normal.

    Vor Ort angekommen machte mir aber eine Denisa auf. NICHT die Dame die auf den Bildern in der Anzeige stand.

    Da wurde ich schon stutzig. Lucy und Denisa habe verschiedene Nummern. Ich habe definitiv Lucy kontaktiert.

    Denisa war zwar freundlich aber ein Getränk wurde mir nicht angeboten.

    Auch kein Küsschen oder ähnliches gab es.

    Die Wohnung in CB ist mitten im Wohngebiet und eher eine echte Absteige. Das Zimmer von ihr zwar sauber aber zu dunkel. Das Bad war nicht einladend. Der Rest auch nicht.

    Jetzt wurde ich gefragt wie lange ich bleiben will. Ich entschied mich für 404100.

    Ich wurde auch gefragt ob ich Deutscher bin, woher ich komme und ob ich eine Frau habe. Warum?

    Besser wäre gewesen, ob ich schon einmal da gewesen bin.

    Dann durfte ich mich im Flur auf dem Sofa auskleiden und duschen gehen.

    Danach zurück zu ihr ins Zimmer. Sie ist sehr gepflegt und gebräunt aber jetzt eine Rubensdame. Sie hat stark zugenommen.

    Die Bilder passen überhaupt nicht. Mich hat es aber nicht gestört.

    Sie hat mich mit ihren Brüsten und einer Massage ordentlich in Stimmung gebracht. Ihr Französisch war nicht schlecht. 69 und ihr pralles Hinterteil sind ein Traum. Der DirtyTalk etwas zu aufgesetzt, der aber auch seine Wirkung zeigte. Ich habe nicht lange durchgehalten. Danach noch eine abschließend schnelle kräftige Massage. Und dann ab nochmal duschen.

    Ein richtiger Wohlfühlfaktor kommt bei ihr jedoch nicht auf.

    Wiederholung: eher nicht.

    Ein weiteres Detail auf das ich hier nicht eingehen kann, sorgte dafür, dass ich sie sicher nicht mehr besuchen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (20.07.2023), mischkahl (19.07.2023)

    #2
    Diese Adresse kenne ich . Aber es gibt auch inzwischen in cottbus echt gute Adressen mit gutem Standard .

    Kommentar

    Lädt...
    X