Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Eda Top Service & Massage

    Liebe Gemeinde,
    ich habe es gewagt nach langem Überlegen wieder mal eine asiatische Lady in Cottbus zu besuchen. Bisher habe ich da nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber diesmal , viele der annoncierten Damen kannte ich schon aus Gera und hatte mit einigen schon sehr gute Erfahrungen gemacht , habe ich es einfach gewagt.
    Eda fand ich sehr interessant, die Stimmung passte und ich versuchte also einen Termin zu machen, telefonisch war es leider sehr schwer, weil sie sprach weder Englisch noch Deutsch, dann habe war ich über WhatsApp erfolgreich. Es führte mich in eine mir bisher nicht bekannte Adresse in Cottbus wo ich aber positiv überrascht war !

    Ich möchte auch voranstellen es war ein schönes und gutes Date, aber es war kein Herausragendes.
    Die Dame gab sich alle erdenkliche Mühe und es war nicht bloß aufgesetzt höflich. Also grundsätzlich hat alles gepasst und man kann es empfehlen.
    Tarif war der übliche 50420, 80430 , 100445 130460 .
    Ich bin ja immer der Freund der etwas ruhigeren Art also wählte ich 130460 und war am Ende auch sehr befriedigt und entspannt.

    Bei Ankunft stellte ich fest dass die Bilder sicher etwas geschönt waren und auch das Alter ich denke wie üblich und überall so zwischen 5 bis 10 Jahre nach oben abweicht, aber sie hat ein hübsches Gesicht und ein gute Figur, schlank , kleines Bäuchlein, aber für mich überhaupt nicht störend, an sich ein anschauliches Körperchen.
    Sie empfing mich mit Küsschen, tiefe Zungenküsse waren das wohl eher nicht aber es war alles völlig OK . Sie war nett und freundlich und animierte mich schob vor der Dusche . Danach ab in den üblichen Dreistellungskampf, den ich jetzt hier nicht mehr näher erläutern möchte ! Nur so viel, sie gab sich wirklich Mühe hielt richtig gut gegen, sehr ordentliches Französisch, es war ein wirklich guter Gf6 .
    Wer auf Anal steht (30 Aufpreis), der kann das bei ihr auch haben.
    Ich hatte an sich ein Gutes Date, irgendwo fehlte mir dann auch so ein bisschen die Herzlichkeit und auch so die Verständigung war fast unmöglich weil sie sprach wirklich nur 3 Brocken deutsch und 2 Brocken Englisch.

    Aber alles in allem für mich jetzt keine 100 % Widerholungsgefahr, aber im Großen und Ganzen wirklich in Cottbus sehr empfehlenswert.
    Die besten Damen asiatischer Herkunft hatte ich bisher mit Abstand in Gera . Also wer da mal auf der Durchreise ist ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (17.12.2023), Phantom77 (07.08.2023)

    #2
    Eine kleine Anmerkung, die gepriesene Massage war Ok , aber am unterem ende der Skala von dem was ich schon erlebt habe . Man kann sich die Zeit sparen . Aber wie gesagt das ist meine persönliche Einschätzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (17.12.2023), Phantom77 (07.08.2023)
    Lädt...
    X