Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien

    Mahlzeit die Herren.
    zu der Dame kann ich nur sagen , sie war bemüht , tat etwas genervt, ließ mich spüren das sie Zeitdruck hatte trotz Termin den wir schon einen Tag zuvor abgesprochen und am Tag des Geschehens bestätigt hatten .
    Ja die Bilder sind sehr bearbeitet und wohl auch schon ein paar Jahre alt .... aber sie ist zu erkennen.
    Alles in allem kann ich mir bei ihr definitiv kein zweites Mal vorstellen.
    Ach und der ausgemacht preis wurde trotz vorherigen Nachfragen ob es dabei bleibt , dann bei der übergabe mal eben doch nach oben korrigiert was mich hätte aufhorchen lassen müssen .
    schulnote 4 bis 5 mehr kann es für den Service nicht geben .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gagger (01.08.2023)

    #2
    Irgendwie finde ich hier um Brandenburg nicht wirklich viel positives .

    Kommentar

    Lädt...
    X