Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emy
03046 Cottbus
0152-10533122
  • 31 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ZIERLICHE VERSUCHUNG

!!! Bitte Termin vereinbaren!!!

Sexy Brünette liest dir fast jeden Wunsch
von den L*ppen ab.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy

    Hallo allerseits,
    dies ist mein erster Beitrag hier, also habt ein wenig Nachsicht mit mir.
    Ich war gestern Mittag bei Emy in Cottbus und bin immer noch überwältigt von ihr. Kommunikation lief vorher über WA. Serviceliste gab es auch gleich dazu, ohne groß nachzufragen. Sie antwortet sehr schnell, das war schon mal der erste positive Eindruck. Weitere werden folgen, das schon mal vorab.
    Adresse gab es dann auch, kannte ich bis dahin noch nicht. Später sagte sie mir dann, es wäre ihre new Location.
    Vor Ort pünktlich angekommen, gestaltete sich die weitere Kommunikation problemlos. Sie kann gut deutsch und englisch ist auch kein Problem. Ich bekam Klingel und Stockwerk, also hinauf zum Vergnügen.
    Als ich dann an der Tür ankam, öffnete sie mir diese und bat mich herein. Das war das zweite Mal, dass ich positiv überrascht wurde. Ihre Fotos sind sehr aktuell und das angegebene Alter ist stimmig. Wobei ich sagen muss, dass sie ein wenig jünger aussieht. Emy hat einen super Körper, das konnte ich sofort sehen.
    Als erstes führte sie mich ganz kurz in der Wohnung herum. Zimmer, Bad und auch alles andere ist sehr aufgeräumt und auch sehr sauber. Findet man nicht überall vor.

    Nun zum eigentlichen Service.
    Ich hatte mit ihr ein Wunschoutfit ausgemacht, was sie mir erfüllen wollte. Deshalb ging sie kurz ins Bad, machte sich frisch und dann einfach nur Wow. Was für eine schöne Frau. Es war das Outfit von ihren Bildern hier.
    Ich war dann auch kurz im Bad, um mich frisch zu machen und dann ging es auch schon im sehr schönem Zimmer los. Zuerst haben wir uns im Stehen sehr schön angeheizt, wobei ich ihr natürlich mit dem Body behilflich war. Es gab dabei auch schöne Küsse auf meinen Körper, hab mich natürlich revangiert und ihr schien es auch zu gefallen. Also ab auf die Liegewiese, wo sie sehr gekonnt das Gummi übergestreift hat. Was jetzt kam, war einfach super. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Sie bläst sehr ausdauernd und variantenreich, ihre Zunge kommt immer wieder mit ins Spiel. Da musste ich schon sehr aufpassen, dass ich nicht zu früh abschiesse. In der 69 ging dann der ganze Spaß weiter. Sie schmeckte vorzüglich und ist sehr sauber. Danach ging es über in den Reiter. Gehockt, gestreckt, liegend und mit vielen Küssen. Dann Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern, was ihr auch sehr zu gefallen schien. Zum Abschluss Doggy, wo ich dann auch nicht mehr an mich halten konnte und das Gummi befüllte.

    Fazit: Emy hat zu keinem Zeitpunkt Druck gemacht. Sie ist sehr serviceorientiert, hält Absprachen ein und gebuchte Zeit wurde vollständig eingehalten. Preis war 130460 und ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut.
    Seid lieb zu ihr und ihr bekommt auch sehr viel zurück. Von mir 100% Empfehlung

    PS.: Positiv ist noch anzumerken, dass nur auf dem Balkon geraucht wird.

    ​​​​​​

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (02.12.2023), duckman (24.11.2023), KleinerDDSpritzer (07.08.2023)

    #2
    Jo Glückwunsch und willkommen bei den aktiven Schreiberlingen. Ist eigentlich alles bei, was man(n) sich an Infos wünscht.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank
      Falls noch Fragen offen sind, beantworte ich sie gern

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        Ich war jetzt ein paar Mal bei Emy und ich muss sagen, dass ihr Service in keinster Weise nachgelassen hat. Im Gegenteil, wir verstehen uns inzwischen sehr gut und können auf die Vorlieben des anderen gut eingehen. Natürlich hat SieTabus und die sollte man(n) auch respektieren, so wie bei jeder Frau.
        Wenn man(n) mit Ihr ihren Service respektvoll abspricht, dann steht einem schönén Termin nichts im Wege. Sie ist immer nett, freundlich und zuvorkommend mir gegenüber. Getränk und Dusche wurden immer angeboten und auch genutzt.
        Diese Woche hatte ich ein Overnight mit ihr und was soll ich sagen... Es hat alles bisherige in den Schatten gestellt. Das war phantastisch. Vielen, vielen Dank Emy dafür.
        Ich werde aber nicht weiter ins Detail gehen, weil es MEIN schönes Erlebnis mit Ihr war. Wer Emy schon gut kennt, der weiß was ich meine. Sie macht keine außergewönlichen Sachen. Aber was Sie macht, das ist mit viel Hingabe.
        Von mir gibt es weiterhin eine Empfehlung und auch eine Wiederholung zu 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JmmytT (26.03.2024), Toni00168 (02.12.2023)
        Lädt...
        X