Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Zärtliche alisa

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich im Forum immer etwas vorab über mögliche Kandidatinnen informiert habe möchte ich mit meinem ersten Beitrag etwas dazusteuern😉

    Ich war heute Abend bei Alisa meinen Urlaub einläuten. Nach einem kurzen Telefonat zur Adresse gefahren und freundlich empfangen worden. Ich habe 70430 bezahlt für die Standardnummer.
    Alisas deutsch ist gut (sie kommt nach eigener Aussage aus Riga) und sie ist sehr kommunikativ. Nachdem der Preis vereinbart wurde habe ich mir eine Dusche vorab eingefordert und bin dann wieder ins Verrichtungszimmer zurückgekehrt.

    Sie kam nur mit Strapsen bekleidet auch ins Zimmer und fing an, mich im Stehen zärtlich zu streicheln und ich konnte ihren Körper etwas erkunden. Dabei hatte Sie mE etwas zu viel Redebedarf. Dann ging es Richtung Bett, wo ich auf dem Rücken liegend von ihr erstmal sehr schön an den richtigen Stellen gestreichelt wurde und Sie Ihre (gemachten) Brüste gut mit einbrachte. Dann zog Sie den Gummi drauf und blies drauf los. An der Stelle muss ich sagen: wow, was für ein geiles Gefühl. Sie hat ihn schön tief genommen und mit ihrer Hand zärtlich die Eier gekrault. Das ganze ging dann 10 Minuten und ich hatte richtig Bock, in ihrem Mund abzuspritzen. Irgendwie schien Sie das gemerkt zu haben (oder hatte kurz vor Feierabend keinen Bock mehr auf Sex) und machte mich bis zum Schluss schön fertig. Anschließend gab es noch eine schöne Massage, wo aber auch hier wieder der Redebedarf ihrerseits einsetzte und mich fast etwas nervte...

    Zu ihr: in der Anzeige steht ihr Alter mit 41, sie sagte mir sie sei 42. Die Figur ist top, ohne Frage. Jedoch glaube ich dass sie schon Richtung 50 tendiert. War jetzt nicht meine Altersklasse, daher musste ich jetzt auch nicht unbedingt bei ihr das ganze Programm haben...
    WHF ist bei mir jetzt nicht vorhanden, aber für das eine Mal eine solide Nummer, ich hab schon deutlich schlechteres erlebt.

    VG
    Mr. FockErDoder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (03.09.2023), Toni00168 (09.08.2023)
Lädt...
X