Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria, aber in Stralsund 3.August besucht

    Maria habe ich letzte letzte Woche in Stralsund besucht. Mein Kumpel war auch dabei. Sie war in der Semlowerstraße 37.Der Termin wurde per SMS gebucht. Wir waren zufrieden mit ihr. Je 1h mit Küssen 120 Euro. Küssen 20 Euro. Das Zimmer ist ok gewesen. Das Bett war groß und breit. Das Badezimmer war sauber.Klingeln sollte man drinnen. Die Haustüre zuerst öffnen und dann an der Appartmenttür klingeln.
    Auf den Bildern sieht sie nicht schlecht aus, aber im Echt deutich hübscher. Küssen war so lala, wenig Zunge. Ihr Blowjob zu Beginn war gut bis ok.
    In der Missio habe ich sie oft verwöhnt. Ihre Brüste sind schon groß und ihre Warzen wurden spitz, während dem GV. Nachdem ich mit der ersten Runde fertig war, bekam ich eine Massage. Diese machte sie ganz gut. Wir unterhielten uns gemütlich im Bett und streichelten uns wie bei GF6. Die Gespräche waren sehr vertrauensvoll.
    Danach kam die Runde. Sie hielt noch gut mit.Zum Schluss gab ich ihr eine Massage und verwöhte sie von hinten, was ihr richtig gut gefiel. Sie stöhnte etwas lauter Noch ein Smalltalk.
    Danach haben wir uns veraschiedet.
    WH Why not? Das gleiche gilt auch für meinen Kumpel. Sie ist eine nette Frau.

    #2
    Hallo, war es diese Frau? Da sie die gleiche Nummer hat....
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...amela-11965763

    Kommentar

    Lädt...
    X