Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Location in Treuenbrietzen an der B2

    In Treuenbrietzen, direkt im Ort an der Bundesstraße 2, hatte ich verschiedene asiatische Damen besucht. Es waren teils extrem gute Treffen. Und auch die Preise waren angemessen. Regelmäßig hatten hier bei ladies.de immer mindestens 2 Damen inseriert. Seit letzter Woche aber sind die Anzeigen weg. Vor ein paar Tagen habe ich dort angehalten, der Eingangsbereich sah aus wie immer, aber die Klingel funktionierte nicht mehr. Der Hinterhof, über den man zum Eingang (Treppe hoch) kommt, sah wenig ansprechend aus, anders als sonst.

    Weiß jemand was mit dieser Location los ist? Ist es dort dauerhaft geschlossen worden? Wird renoviert? Gibt es evtl. eine Ersatzlocation?

    #2
    Hi, Harley. Ja ist mir auch aufgefallen, wahrscheinlich geschlossen
    eben so die location in Schäpe. Auch keine inserate mehr. Und die Asiaten in Brandenburg und Potsdam sind mit fakebildern übersät. Gruß Torsten

    Kommentar


      #3
      Zitat von potsdamer42 Beitrag anzeigen
      Hi, Harley. Ja ist mir auch aufgefallen, wahrscheinlich geschlossen
      eben so die location in Schäpe. Auch keine inserate mehr. Und die Asiaten in Brandenburg und Potsdam sind mit fakebildern übersät. Gruß Torsten
      Ja, es gibt div. Anzeigen mit Fake- Bildern. Aber es gibt auch jede Menge Anzeigen von asiatischen Damen mit realen Bildern. Dazu zählten auch die Anzeigen aus Treuenbrietzen.

      ein paar Beispiele für reale asiatische Damen: Pana, AV Mini (nicht mehr aktiv), Sania, Linda, Pat, …

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        potsdamer42 (17.08.2023)

        #4
        In der Lokalzeitung wurde von einer Razzia in der Großstraße berichtet. Es sollen ein Haftbefehl vollstreckt sowie illegaler Aufenthalt festgestellt worden sein.
        Zuletzt geändert von arturengel; 18.08.2023, 19:21. Grund: Schreibfehler berichtigt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harley (18.08.2023)

          #5
          Auffällig ist, dass die Spielhalle vorn im Gebäude auch geschlossen ist.

          Sehr schade, auch wenn die location etwas runtergekommen war, die Damen dort waren gut.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Harley Beitrag anzeigen
            Auffällig ist, dass die Spielhalle vorn im Gebäude auch geschlossen ist.

            Sehr schade, auch wenn die location etwas runtergekommen war, die Damen dort waren gut.
            Der Vermieter hat in der Lokalpresse erklärt, dass die Schließung der Spielhalle nichts mit der Razzia zu tun hat. Es finde ein Pächterwechsel statt. Voraussichtlich zu Anfang Oktober werde die Spielhalle wieder geöffnet.
            Außerdem erklärte er, dass bisher ein Reisegewerbeschein für die Damen ausgereicht habe. Seit 20 Jahren habe es regelmäßig Kontrollen ohne Beanstandungen gegeben. Nunmehr sei viel umfangreichere Bürokratie notwendig. Er habe einfach seit Januar verschlampt, den Stapel Formulare auszufüllen und abzugeben. Das wolle er für Treuenbrietzen und für Schäpe nachholen, sodass eine Wiedereröffnung nicht ausgeschlossen ist. Im Gegenteil, er strebe sie an.
            In Halle (Saale)hat sich der Betreiber des Großbordells öffentlich in der Presse beschwert, dass die Stadt nicht genug gegen illegale Prostitution vorgehe. Die Leistungen seiner Damen habe ich, als ich einmal hineingeschaut hatte, so grottenschlecht erlebt, dass es kein Wunder ist, wenn sie im Wettbewerb nicht bestehen können, d. h., ich habe eigentlich gar keine Leistung erlebt, sondern bin bei der saudummen Anmache gleich auf dem Hacken umgekehrt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (06.09.2023), Harley (21.08.2023)

              #7
              Habe den Artikel gefunden.

              https://www.blickpunkt-brandenburg.d...zen-aufgedeckt

              Es ist schon spannend wie die Behörden mit zweierlei Maß beim Thema illegaler Aufenthalt vorgesehen. Thai-Mädels werden verhaftet. Und wer ohne Pass nach Deutschland einreist wird vom Sozialstaat, im Rahmen der sogenannten Duldung, versorgt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                duckman (06.09.2023)
              Lädt...
              X