Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sanya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanya

    War eben bei Sanya in Premnitz. Fazit, naja keine 30 mehr . Bestimmt mitte 40 , die erdanziehungskraft zeig das sie nicht mehr so frisch. Zum Druckabbau geht es noch. Location geht so. 80430. Keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (06.09.2023)

    #2
    Mal wieder ein zwei Zeiler, geht sicher noch kürzer.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      ...mehr ist zu dieser Dame nicht zu sagen. Fahr hin und mach dir selbst ein Bild

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (06.09.2023)

        #4
        Zitat von potsdamer42 Beitrag anzeigen
        ...mehr ist zu dieser Dame nicht zu sagen. Fahr hin und mach dir selbst ein Bild
        wenn sie dir nicht gefallen hat, warum bist du denn bei ihr blieben ?

        du hättest auch sagen können „tut mir leid, das passt nicht zwischen uns“

        und gehst wieder.
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

        Kommentar


          #5
          Ist doch völlig ok wenn er nicht mehr mit uns teilen will oder kann, seit doch froh das er noch da geblieben ist. Hätte sich seine anfängliche enttäuschund durch positives erlebtes geändert, wäre sein Bericht bestimmt anders ausgefallen. Ihr könnt doch nicht von jedem verlangen ein 100 Seien Drehbuch zu schreiben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (08.03.2024)

            #6
            Zitat von potsdamer42 Beitrag anzeigen
            ...mehr ist zu dieser Dame nicht zu sagen...
            Zitat von Op aMartin Beitrag anzeigen
            ...Ihr könnt doch nicht von jedem verlangen ein 100 Seien Drehbuch zu schreiben.
            Darüber hinaus gibt es ja schon ein paar Berichte zu Sanya.

            Und für alle welche die Stichworte unten nicht kennen:

            https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            Lädt...
            X