Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa aus Japan ( Fotos sind nur WERBUNG )

    Ich hab da mal vorbei geschaut, schon mit dem 75% Bauchgefühl das das eh wieder ein Reinfall wird. Natürlich war da keine 21 Jährige anzutreffen, 41 Trifft es wohl eher. Ich hab ihr dann IHR Bild auf meinem Handy gezeigt und sie gefragt....das bist du ?.... Darauf wurde mir dann per Übersetzer APP gesagt.. haltet euch fest... Die Fotos dienen nur zur Werbung..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), fallende Kugel (22.09.2023), Oswald50 (16.09.2023)

    #2
    Sowas müsste echt mal verboten werden. Zeitverschwendung. Danke für den Hinweis!

    Kommentar


      #3
      Is ja schon wieder geil, aber natürlich voll die Verarsche. Sind momentan viele Asiafakes unterwegs

      Kommentar

      Lädt...
      X