Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GABRIELA 24J. Hot + Sexy 24H ganz Privat !
Bauhofstr. 10
14776 Brandenburg an der Havel
bei Sommer
0152-23484677
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
" GABRIELA 24J. Hot + Sexy 24H !!! "
Einmalig & unvergesslicher Spitzenservice mit viel Zeit !!!

*** GANZ PRIVAT + DISKRET ***

EMPFÄNGT DICH IN HEISSEN DESSOUS,
gerne auch der ältere Herr Willkommen !!!

Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten , langen ves*uten S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness, Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen ?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Wenn du mich besuchen kommst empfange ich dich in heißen, vielfältigen Dessous in meinen privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente. Bei mir bekommst du einen Spitzenservice. Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus. Da es das schönste von der Welt für mich ist, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Gern auch der ältere Herr. Du wirst nicht eine Sekunde bereuen in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe, bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss Deine Gabriela
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GABRIELA 24J. Hot + Sexy 24H ganz Privat !

    Hallo in die Runde.
    War vor kurzem bei Gabriela, an der Adresse, an der sie immer anzutreffen ist.
    Sie macht in heißen Dessous auf. Aussehen stimmt mit den Bildern fast überein. Sie sieht in natura wesentlich besser aus Das Alter stimmt aber nichttut ihrer Schönheit aber nichts an.
    Bad wurde angeboten. Wohnung ist soweit auch in Ordnung. Sie raucht. Das riecht man leicht, stört aber nicht.
    Sie ist sehr sympatisch, hat immer ein kleines Lächeln auf den Lippen. Apropos Lippen. Sehr angenehm zum Küssen. Zungenküsse macht sie aber nicht.
    Man kann sie überall anfassen, keine Berührungsängste!
    Sie ist recht eng gebaut. Selbst ein Finger geht "schwer" rein.
    Die Brüste sind eine kleine Hand voll - ausreichend und fest.
    Wiederholungsfaktor: 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Groot77 (08.01.2024), Ostfriese (18.11.2023)

    #2
    Hallo zusammen, war diese Woche wieder bei Gabriela, war schon das 3. oder 4. Mal. Sie ist eine bildschöne Frau, zuverlässig, immer ein Lächeln im Gesicht. Terminabsprache ist nett und problemlos. Ich bin immer 30 Minuten bei ihr ( 30480). Sie machte mir auch diesmal mit einen strahlenden Lächeln und heißem Outfit die Tür auf, die Wohnung war sauber. Auf dem Bett kurzer Smalltalk, gegenseitiges Streicheln. Blasen machen wir immer mit Kondom, macht sie gut. Sie fragt immer welche Stellung ich haben will, meistens reitet sie mich. Dabei muss ich schon aufpassen , dass ich nicht zu schnell komme😅. Danach noch in der Missionar. Bin dann gekommen. Super , wie immer. Gabriela ist sehr empfehlenswert, ich freu mich schon auf's nächste Mal.😀

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Groot77 (08.01.2024), robbe05 (23.11.2023), Ostfriese (18.11.2023)
    Lädt...
    X