Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Klassik Thai-Massage
14547 Beelitz
0172-7041659
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
Du bist erschöpft nach einem gestressten Arbeitstag und bist einfach nur noch „Reif für die Insel“? Dann ist es höchste Zeit, sich mal richtig verwöhnen zu lassen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klassik Thai-Massage

    Eine gute Adresse mit meistens 3 Asiatinnen . Sehr guter Service was ich so erlebt habe. Es lohnt sich anzufragen und mal reinzuschauen. Bei waren Nicha, Janny und Sofai anwesend. Alle 3 sehr hübsche Damen . Termin war sehr leicht über WhatsApp zu machen .

    #2
    War letzte Woche Mittwoch auch dort. Anfrage per WhatsApp Service und Preise Liste bekommen und Fotos der anwesenden Damen. Habe mir für Janny entschieden. Preise 80430 Extras sind zu erfragen. Janny ist klein schlank und hat natürliche Brüste. Deutsch und Englisch sind nur für das nötigste vorhanden aber wir sind uns einig geworden. Dusche und Getränke wurden angeboten und genutzt. Nach dem duschen kam sie ins Zimmer machte Musik an und wir fingen an uns im stehen mit küssen und streicheln in fahrt zubringen. Sie war anfangs ein wenig schüchtern was sie aber schnell ablegen konnte. Ich lies sie auf meinem Gesicht Platz nehmen und verwöhnte sie ausgiebig. Schmeckte neutral und alles top rasiert. Nachdem sie irgendwas aus Thai gestöhnt hatte und sich mit ihren ganzen Gewicht auf mein Gesicht gedrückt hatte revanchiert sie sich mit einen guten und ausdauernden Blowjob wo meine Eier und Leisten nicht zu kurz kamen. Dann wollte ich sie ficken doch sie gab mir zu verstehen das ich sie ein weiteres Mal lecken sollte das machte ich ich dann auch steckte leicht meinen Finger rein und leckte und fingerte sie gleichzeitig. Sie rutschte mit ihren Becken nach unten das ich weiter in sie eindringen konnte mit meinen Finger. Nach Thai stöhnen und gut merkbaren Reaktion in ihr rutschte ich hoch wir küssten uns und ich fuhr ein. Sie ist eng und hält gut gegen. Habe sie dann noch in Doggy genommen und bin zum Schuss gekommen. Auszucken kein Problem keine Hektik. Reinigung übernahm sie. Zeit war um ich duschte zog mich an und wurde nett verabschiedet. Alles im allen eine super Nummer hat zwischen uns gepasst. Bevor fragen aufkommen auf Schutz wurde die ganze Zeit geachtet und eingehalten.
    So das war mein erster Bericht hier hoffe ich konnte helfen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toni00168 (05.10.2023)

      #3
      potsdamer42 , du scheinst ja oft mals Pech zu haben . In Thüringen ist es mir auch schon passiert , aber es war überschaubar .

      Kommentar


        #4
        Hast du ne nummer von der janny? Hab druck und brauch mal wieder was vernünftiges aus asien

        Kommentar


          #5
          Zitat von potsdamer42 Beitrag anzeigen
          Hast du ne nummer von der janny? Hab druck und brauch mal wieder was vernünftiges aus asien
          Geht alles über die angegebene Nummer.

          Kommentar


            #6
            Hi, wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu der angegebenen Adresse abgeben. Diese ist gut erreichbar, ein stilles kleines Örtchen, Parkplatz ist auch gut in der Gegend vorhanden. Der Unterschlupf der Damen geht absolut in Ordnung, empfand ich als angenehm. Wurde auch nett empfangen. Die Kontaktaufnahme fand über WhatsApp statt, man bekommt eine Liste vom Service mit Preisen geschickt und Bilder der Damen die da im Moment gastieren. Diese sind alle mindestens etwas geschönt, das von Sofai entspricht am meisten der Realität, ich entschied mich aber anhand der gesendeten Bilder für Nicha , die auf dem Bild bombastisch aussieht aber in der Realität schon etwas in die Jahre gekommen ist, naja. Der Sex mit Nicha war , schwierig.... Sie ist schon eine nette ,spricht kaum Englisch und noch weniger Deutsch , da kamen schon mal Verständigungsschwierigkeiten auf, das Vorspiel war ziemlich unsinnlich alles wirkte nach Massenabfertigung. Da kam keine Stimmung bei mir auf , das war schon sehr mechanisch wie mein bestes Stück mit Hand und Mund bearbeitet wurde, insgesamt fehlte es da an Professionalität und Einfühlungsvermögen. Naja gut dachte ich mir ,Gummi drüber und schnell noch was los werden, danach noch etwas versucht mit ihr zu kommunizieren.
            Gut , insgesamt keine Katastrophe, zum Druckabbau noch geeignet, eine sinnliche Erfahrung war es nicht. Ach ja und irgendwie hab ich mich von Nicha so behandelt gefühlt als wenn ich ein Alien wäre , ich weiß nicht woran es lag , ich vermute weil ich noch recht jung aussehe und keinen schlechten Körper habe, das wirke schon sehr befremdlich auf mich.... möchte nicht wissen wer da sonst so kommt....

            5,5 von 10 würde ich sagen.

            Kommentar


              #7
              Ich hatte ja mal diesen Thread eröffnet . Ich war bei meinem ersten Besuch ja auch sehr zufrieden.
              Heute war es der totale Reinfall und wahrscheinlich erst mal mein letzter Besuch . Ich kann nicht mal sagen wie die Dame hieß . Sowas von lustlos und antriebslos habe ich schon lange nicht mehr getroffen. Vom aussehen mindestens eine 8 von 10 der Rest eigentlich nicht mal eine 1 . Will das gar nicht lange ausführen . Fragt vorher ganz genau nach den Leistungen und wenn dann Fotos kommen ohne Namen und Selbstlöschend seit vorsichtig . Es waren 3 Damen anwesend wahrscheinlich bin ich an die schlechteste geraten . Sie hat mir weder den Weg zum Bad noch was zu trinken angeboten und das bei gebuchten 60 Minuten . Nach 30 war ich wieder verschwunden

              Kommentar


                #8
                Ohne Namen oder Beschreibung ist das echt wenig hilfreich, wollte eigentlich da auch nochmal mein Glück versuchen aber jetzt lass ich es lieber, mein erster Besuch war auch nur durchschnittlich

                Kommentar

                Lädt...
                X