Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yngrid T*tt*nbombe franz. expertin, ZK Princessin - nicht empfehlenswert!

    Hallo liebe Gemeinde. Ich wollte schon immer mal Yngrid besuchen fahren. Die Bilder sehen echt heiß aus und so habe ich die Gelegenheit genutzt und bin nach Cottbus gefahren. Ein Termin war schnell und unproblematisch gemacht. ABER die Dame akzeptiert nur 30 oder 60min. Kannte ich so vorher auch nicht. So plante ich erstmal die volle Stunde. 604140. Die Adresse ist eher unscheinbar und aber gut zu erreichen. Ich war pünktlich und vor Ort macht eine junge Serbin auf die aber so gar nicht wie die Dame auf den Bildern aussieht. Es schien als wären es zwei verschiedene Damen. Nun wurde ich schon skeptisch. Sie bot mich herein wirkte aber eher kühl und fragte, wie lang ich bleiben wollte. Ich entschied mich nun besser für die 30min + ein paar Extras die jeweils 20 kosteten. Ein Getränk gab es nicht. Offensichtlich ist sie nur an 60min Terminen interessiert weil sie da besser verdienen kann. Das lies sie auch durchblicken. Das Zimmer sehr klein, dunkel und spärlich eingerichtet. Überhaupt nicht mein Fall aber wenigstens sauber. Dann konnte ich mit ihr duschen gehen jedoch durfte ich ihr nicht zu Nahe kommen. Sie war da schon am meckern für 30min ginge dieses und jenes nicht. Noch hatte ich gute Laune und wir gingen zurück ins Zimmer. Dort wurde ich auf das Bett verwiesen und sollte mich hinlegen. Da ich diese Art schon kannte, wusste ich wie das ganze grob ablaufen wird. Sie beugte sich über mich, begann zu blasen und stöhnte künstlich. Anfassen war nicht ihr Ding. Massieren ebenfalls nicht. Ich wurde angewiesen nur liegen zubleiben, nichts zu machen und alles über mich ergehen zu lassen und das in einem unfreundlichen Ton. Teilweise Gemeckere. So was hatte ich schon einmal erlebt und sorry, bei mir kommt da keine Stimmung noch kann ich mich entspannen. Ich habe einige süße Dame mit denen ich tolle Erlebnisse hatte. Das lief bzw. läuft da ganz anders ab. Die Dame wunderte sich indes, warum bei mir keine Stimmung aufkam und wurde nun ungehalten und gab mir zu verstehen, dass gewisse Serviceanteile nur bei einer Buchung von einer Stunde zu haben sind. Ich hatte jetzt die Nase voll. Hab ihr gesagt, sie soll alles lassen und ihr meine Meinung zu ihrem "Service" gesagt. Das hat ihr nicht gefallen und sie fing an zu diskutieren. Da hab ich ihr nochmal Kontra gegeben. Ich hab mich angezogen und bin dann einfach gegangen. Fazit: Ich weiß nicht wie sie bei einem Stunden-Service drauf ist, aber empfehlen würde ich die Dame jedenfalls nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (10.10.2023)

    #2
    Bei einer Stunde ist es auch nicht besser die ist einfach nur aufs Geld aus.

    Kommentar


      #3
      Ich habe schon mehrere negative Berichte über die Dame gelesen. Sie war früher unter einem anderem Pseudonym unterwegs. Danke für die Warnungen! 🤷🏻‍♂️

      Kommentar

      Lädt...
      X