Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deizi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deizi
Upstallstr. 12
14772 Brandenburg an der Havel
0177-9297407
  • 30 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • VE 
BRANDNEU !!

Du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer,
einer lustvollen Verführung? Ich bin eine stilvolle,
charmante Frau und trotzdem vers*ut, die sich gerne
Zeit nimmt, dich zu verwöhnen. Erlebe mit mir eine
unverbindliche Liaison, voller Ekstase und
prickelnder Erotik.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deizi

    Hallo zusammen,

    Ich war vor 2 Tagen bei Deizi, hatte mich über WhatsApp mit ihr problemlos verabredet. Sie ist sehr nett. Ausgemacht hatte ich mit ihr erstmal 20 Minuten zum kennenlernen. 55 Euro wollte sie dafür. Sie hat in der Upstallstrasse eine eigene kleine Wohnung, da sie öfter in Brandenburg / Havel ist , ihr Zimmer ist sehr sauber und gross. Sie sieht sehr gut aus, hat mich freundlich begrüßt. Ich durfte ins Bad zum frisch machen, sie bot mir ein Getränk an. Nach dem frisch machen, im Zimmer, zog sie sich aus und fragte mich, ob ich ihr eine Massage geben würde, was ich natürlich gern gemacht hab. Sie hat einen schonen , schlanken, straffen Körper. Meine Massage fand sie gut. Anschließend sollte es anders rum gehen, ich durfte mich auf's Bett legen . Sie machte eine Mischung aus Hj und Bj mit Kondom, bis er stand. Sie sattelte auf und ritt mich. War gut.👍😀 Gewünscht hätt ich mir etwas mehr Licht , um sie besser sehen zu können. Der Ritt ging allerdings nur kurz. Sie sprach die noch noch kurze Restzeit an. Machte noch etwas Handjob bis ich kam. Schade der Sexakt war leider etwas zu kurz. Insgesamt war es gut, sie ist freundlich und hübsch. Allerdings Wiederholung-Treffen bei ihr weiss ich noch nicht.

    #2
    Danke für den Bericht

    Soweit ich weiß gibt es an der Adresse drei Wohnungen, mit wöchentlich wechselnden Damen.

    Kommentar


      #3
      Ja und man weiss nie wen man antrifft ! leider .

      Kommentar

      Lädt...
      X