Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Mini Top - Massagen

    Ein freundliches Hallo. Was soll man hier groß schreiben??? Das einzige was an dieser Anzeige stimmt ist die Größe mit 155 cm. Alles andere fällt unter die Rubrik "Märchen". Macht mit Eurem Geld lieber etwas anderes, es sei denn Ihr wollt Euch nachher so richtig ärgern.

    #2
    Es ist wirklich abartig heutzutage.
    Nur noch Fake an jeder Ecke.
    Was denken sich diese "Damen" eigentlich dabei?
    Glauben die wirklich, sobald man so eine Eule in Dessous sieht, dass der Schwanz dann von allein steht 🤷‍♂️🤮
    Das Auge ist ja bekanntlich mit und wer dort wirklich sein Geld lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!

    Kommentar


      #3
      Ja diese Bilder kenne ich auch aus Thüringen , das war mal einer der wenigen Male wo ich gegangen bin . Aber inzwischen sind das Ausnahmen . Es gibt tolle andere Beispiele. Es lohnt sich mal in Thüringer Forum zu schauen. Inzwischen findet man die Damen auch sehr oft in Cottbus wieder .

      Kommentar

      Lädt...
      X