Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana! Ganz Neu!

    War neulich bei ihr in Fürstenwalde. War auf der Durchreise und hatte es etwas eilig. Also sollte es nur ein Quickie sein. Dieser kostet 50€. Keine Extras gebucht.

    Kurz per WhatsApp angeschrieben und Termin vereinbart.

    Location ist ansehnlich. Dachte erst ich wäre falsch. Das Zimmer ist im Keller neben einer Röntgen Praxis. Wtf!?

    Sie machte auf und man sah direkt dass Bilder min 10 Jahre alt sind. Ist zwar immernoch Ok aber der straffe Körper auf den Bildern ist es nicht mehr. Hängt alles etwas aber kein Bauch. Entschied mich zu bleiben weil Druck.

    Kurz Geld übergeben, ausgezogen und auf das Bett. Sie kam wieder und stulpte ein Gummi über mein noch schlaffen Freund. Das hasse ich ja aber gut. Dann Hand aufgelegt und geblasen. Immer Hand dazwischen. Das ging 1min. Dann wollte sie aufsitzen. Beim reiten eine Hand auf meiner. Brust und eine Hand dazwischen. Volles eindringen nicht möglich.
    Das ging dann 2-3min. Dann Stellungswechsel. Als ich dann richtig Gas gegeben habe, sehr lautes und denke auch echtes stöhnen. Das fand ich gut. Und nach 5 min dann mit Ziel es schnell zu beenden fertig gewesen.
    Kurzer mini Ast, gewaschen und wieder raus.

    Wiederholungsgefahr: 20%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (24.11.2023), Vmaxerli (18.11.2023)

    #2
    Hey ja find find es auch immer sehr toll wenn einige Damen schnell , schnell machen wollen , Kondom überstülpen, obwohl er noch gar nicht steif ist ...und dann schnell fertig werden wollen. Nicht so schön

    Kommentar


      #3
      Hand dazwischen ist das NoGo schlechthin. Danke für die Warnung!

      Kommentar

      Lädt...
      X