Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maryana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maryana

    Maryana/Iren - Altes Lager, Nähe Jüterbog - 0174-4758004, +491744758004

    Maryana hieß vor einigen Wochen noch Iren. Keine Ahnung, was der Namenswechsel soll. Manche Frauen hatten schon drei Namen an der Adresse Altes Lager.

    Maryana/Iren bietet einen durchschnittlichen Service. Die Zungenküsse sind oberflächlich und wenig, das Blasen eintönig und nicht tief, Ficken ohne Initiative und Engagement. Am Ende hat sie eine vorab vereinbarte Leistung nicht eingehalten und für mich das gesamte Date ruiniert. Insgesamt nichts Besonderes und nicht das Geld wert. 150 € für 1 Stunde.

    Für alle, die keine Ansprüche haben, vielleicht in Ordnung.

    Eine Beschwerde bei der Verantwortlichen vor Ort (mir gegenüber behauptet sie immer, dass sie nur die Reinigungskraft sei) bringt wenig. Nach ihrer Aussage sind alle Frauen vor Ort gut und es gibt nie Beschwerden. Außerdem preist sie mir Frauen, welche seit 3 Jahren an der Adresse arbeiten, als "neue Mädchen" an. Wie ich das hasse, dass man mich für Blöd und Minderbemittelt verkauft!

    Insgesamt schade, weil in der Vergangenheit hatte ich einige sehr gute Erlebnisse mit verschiedenen Frauen an der Adresse. 2023 war aber leider in der Summe enttäuschend. Zum einen waren verschiedene Frauen mit absolutem Minimalservice vor Ort (Nikol, Sandra, Ewa, Karina, Kira, Milena), anderseits Frauen, welche wie Maryana sich nicht an die Serviceabsprachen gehalten haben. Siehe auch Maria und Vanesa.
Lädt...
X