Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paola

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paola
Rudolf-Breitscheid-Str. 10
19322 Wittenberge
Frühling, 1. OG
0152-12057632
  • 40 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Haus und Hotelbesuche in ganz Mecklenburg-Vorpommern möglich.
Meine Schmusis! Ruf mich bitte für einen Termin an. Bei mir darfst du ganz du selbst sein, lass dich fallen.
Es erregt mich sehr, wenn ich mir vorstelle wie Deine starken Hände meinen Körper und erogenen Zonen stimulieren. Gänsehaut pur.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paola

    Diese Frau ist der Wahnsinn. Durfte schon einige Male Zeit mit ihr verbringen und es war immer ein Genuss. Da passt wirklich alles ihre Art, ihr aussehen, der Service, der Preis......!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Groot77 (15.12.2023)

    #2
    Geht das bitte etwas genauer?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (24.01.2024), gut drunter (16.12.2023)

      #3
      Guten Tag.....
      Nein das kann ich so nicht stehen lassen!!!
      ​​​​​Angesprochen von den sehr hübschen Bilder hatte ich sie heute besucht.
      Also die Dame mir die Tür öffnete, erkannte ich nur sehr wenig Ähnlichkeit zu den Fotos, sie erzählte mir, das sie auch weit über den 40 zigern ist, was ja zu den Bildern schon mal so gar nicht passt, sie ist es wahrscheinlich, aber 20 Jahre älter und 20 Kilo mehr drauf, dann kommen wir der Sache schon etwas näher.
      Das Zimmer war ok, Preis wurde 70/30 aufgerufen, was hierzulande OK ist.
      Sie war sehr nett, aber dann dürfte man hier nicht anfassen und dort war sie auch empfindlich....also sie sagt genau was geht und was nicht, ich hab's dann zu Ende gebracht und gut....
      Fazit, die Dame hat mit den Bildern nicht viel gemeinsam, drum seid dann nicht enttäuscht,
      wenn ihr mal das Vergnügen haben werdet.
      Ich kann sie so leider nicht empfehlen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sporty10 (19.02.2024), duckman (17.02.2024)

        #4
        Zitat von Chris Beitrag anzeigen
        ​​​​​Angesprochen von den sehr hübschen Bilder hatte ich sie heute besucht.
        Also die Dame mir die Tür öffnete, erkannte ich nur sehr wenig Ähnlichkeit zu den Fotos, sie erzählte mir, das sie auch weit über den 40 zigern ist, was ja zu den Bildern schon mal so gar nicht passt, sie ist es wahrscheinlich, aber 20 Jahre älter und 20 Kilo mehr drauf, dann kommen wir der Sache schon etwas näher.

        Ich kann sie so leider nicht empfehlen...
        Ich habe Paola nie besucht und kann somit zur Einschätzung ihren derzeitigen Servicequalitäten nichts beitragen.

        Zu den Fotos und Berichten anhand von Netzfunden lässt sich aber folgendes sagen:
        Paola ist eine sehr erfahrene Dame und schon immer unter dem Namen Paola (aus Tschechien) unterwegs. Rein rechnerisch ist die derzeitige Altersangabe zumindest schlüssig denn im Jahr 2011 gab sie ihr Alter mit 27 Jahren an. In den Berichten lagen die Schätzungen i. d. R. höher.

        Hier im Forum gibt es scheinbar nur zwei Themen zu Paola, davon eines mit
        Besuchsberichten. Die waren positiv. Da die Themen fast 10 Jahre alt sind und trotz interessanter Einschätzungen zu Paolas Alter, kein Link von mir.
        Den Titel Forensuchmaschine beansprucht schließlich ein geschätzter Kollege.

        Zu einigen der Bilder gibt es Hinweise im Netz
        zum Alter der Fotos.

        2011 - Bild 3 , Bild 9 , Bild 10

        2014 - Bild 8 , Bild 11

        2016 - Bild 7

        2018 - Bild 1 , Bild 2 , Bild 13

        Macht was draus.
        Zuletzt geändert von Andrew666; 16.02.2024, 12:15.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sporty10 (19.02.2024)

          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


          Ich habe Paola nie besucht und kann somit zur Einschätzung ihren derzeitigen Servicequalitäten nichts beitragen.

          Zu den Fotos und Berichten anhand von Netzfunden lässt sich aber folgendes sagen:
          Paola ist eine sehr erfahrene Dame und schon immer unter dem Namen Paola (aus Tschechien) unterwegs. Rein rechnerisch ist die derzeitige Altersangabe zumindest schlüssig denn im Jahr 2011 gab sie ihr Alter mit 27 Jahren an. In den Berichten lagen die Schätzungen i. d. R. höher.

          Hier im Forum gibt es scheinbar nur zwei Themen zu Paola, davon eines mit
          Besuchsberichten. Die waren positiv. Da die Themen fast 10 Jahre alt sind und trotz interessanter Einschätzungen zu Paolas Alter, kein Link von mir.
          Den Titel Forensuchmaschine beansprucht schließlich ein geschätzter Kollege.

          Zu einigen der Bilder gibt es Hinweise im Netz
          zum Alter der Fotos.

          2011 - Bild 3 , Bild 9 , Bild 10

          2014 - Bild 8 , Bild 11

          2016 - Bild 7

          2018 - Bild 1 , Bild 2 , Bild 13

          Macht was draus.
          Saubere Recherche , RESPEKT. Danke sehr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chris (19.02.2024)
          Lädt...
          X