Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Silvija aus Litauen privat
14772 Brandenburg an der Havel
0160-5908202
  • 36 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
SILVIJA AUS LITAUEN ( 30+)

KEINE WhatsApp&SMS!!!



TOPMODEL DER EXTRAKLASSE - HEISSER VULKAN


100 % ECHTE Original Bilder

ich habe eine unwiderstehliche Oberweite die dich verrückt machen wird ..

Geheimnisvolle braun- grüne Augen und samtweiche Haut die sich nach Streicheleinheiten sehnt.

Ich bin charmant, erfahren und niveauvoll habe
jede Menge erotische Phantasien



Ich werde Deinen Pulsschlag in unerwartete Höhen treiben

ganz wie Du es bisher nur geträumt hast…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvija aus Litauen , wirkliche eine Empfehlung

    aufgrund der unklaren Aussagen zu ihrem aktuellen Aussehen war ich trotz der positiven Berichte etwas unsicher. Als sie mir dann öffnete, war ich daher positiv überrascht. Nach dem Date kann ich sie so beschreiben. Ja, sie ist älter als 36, ob 40/45/50 das ist sehr schwer zu sagen. Entscheidend für mich, sie ist sehr gepflegt, achtet auf ihren Körper und hat eine gute Figur, klar keine skinny 15jährige und ihre Fotos passen nicht mehr so ganz, halt kräftiger, aber nicht fett, sondern straff, wirklich eine geile Milf, schon von der Optik, An den Tits hängt nichts, sie sind aufgebessert, aber wirklich gut gemacht. Irgendwo stand D-Cup, bei weitem nicht, es ist deutlich mehr. Hoffe, das hilft jetzt allen Interessierten weiter. Das eigentliche Date war wirklich geil. sie ist sehr zugewandt, fragt immer mal dezent nach, wie es sein soll, liefert einen geilen Hand/Blowjob ab, erweitert dann um eine dezente gut gemachte Prostatamassage und ich muß irgendwann unterbrechen, da ich ja noch mehr will. Ach ja, 130460. Also ist sie erstmal dran mit Cunni-Verwöhnprogramm. Und das genießt sie ausgiebig. Dann beim vögeln geht sie gut mit, wirkt nicht gekünstelt, eher GF-Sex als Porno. für mich genau richtig. Meine Empfehlung hat sie damit und gern mal wieder ,wenn sie wieder in der Nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (18.12.2023), Lustgärtner (17.12.2023), Groot77 (15.12.2023), VT65 (12.12.2023)

    #2
    Hallo sag mal ist sie in der str?? Und hat sie eventuell eine Brille auf?? Wenn ja dann ist sie mir da auf dem Flur begegnet
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.12.2023, 20:47. Grund: Adresse

    Kommentar


      #3
      Zitat von Svenbrb Beitrag anzeigen
      Hallo sag mal ist sie in der str?? Und hat sie eventuell eine Brille auf?? Wenn ja dann ist sie mir da auf dem Flur begegnet
      Brille, ja
      ob sie es war?
      Dein Eindruck?
      Zuletzt geändert von sexboy; 14.12.2023, 20:46. Grund: Adresse

      Kommentar


        #4
        Wenn in der Anzeige keine Adresse aufgeführt wird, hat sie in den Beiträgen nichts zu suchen.
        Wer mehr über ihre Performance erfahren will, klickt ihre Telefonnummer an und erhält Lecktüre zum nachlesen, habt Spaß mit ihr und in ihr.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        Lädt...
        X