Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valentina
15517 Fürstenwalde / Spree
0152-26736225
  • 40 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
100% SAFE-S*X!

Süßer, ich bin eine charmante, heiße Frau mit viel Zeit und Zärtlichkeit. Ich möchte dich ohne Zeitdruck verwöhnen.

Lass dich überraschen!!!
Probierst du mich einmal aus, ist der Suchtfaktor garantiert!
Ich erfülle deine Wünsche, sag mir nur was du magst und wie du verwöhnt werden möchtest.

KEINE Hausbesuche!
Probierst du mich einmal aus, ist der Suchtfaktor garantiert!

Deine Valentina

Unterdrückte Anrufe werden nicht angenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    immer wieder Valentina - einfachdie Beste

    Liebe Freunde des P6,

    seit weit mehr als 20 Jahren bin ich Kunde in diesem Gewerbe und es zieht mich schon lange immer wieder zu ihr.

    So konnte ich gar nicht anders, als Valentina auch in dieser Woche gestern noch einmal einen Besuch abzustatten, wenn sie schon mal in meiner Nähe agiert. Und ich war wie immer bei und mit ihr wieder mehr als zufrieden, auch wenn mein Zeikontingent und mein Budget diesmal nur für eine halbe Stunde (70 €) gereicht haben.

    Herzliche Begrüßung, kurzer ST, obligatorische Badnutzung und ab auf die Spielwiese.

    Zum "aufwärmen" zärtliche Streicheleinheiten wie ich sie mag, ein kurzes gekonntes "Blaskonzert" und dann der "gespaltene Bambus" ... und das Tütchen fing wie es sich gehört alles auf.

    Dann war meine Zeit mit ihr auch schon wieder um. Reinigung mittels Feuchttüchern durch sie und ich musste mich quasi auch schon wieder verabschieden.

    Eine halbe Stunde bei ihr ist eigentlich viel zu wenig Zeit, da entsteht schon ein gewisses Maß an Zeitdruck bei mir. Der Stimmung tat das jedoch keinen Abbruch.

    Hoffentlich ist sie bald wieder in der Nähe, denn ich bin immer und immer wieder gern bei ihr, weil ich von ihr vom Feinsten verwöhnt werde und die "Chemie" zwischen uns einfach zu stimmen scheint. Sie ist eben eine Frau nach meinem Geschmack.
    Bis hoffentlich bald wieder Valentina.

    P.S. Die Haarfarbe hat sie mal wieder gewechselt - im Moment ist es ein dunkelblond.

    Grüße an alle und uns allen eine hoffentlich friedliche, fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit

    TOM-BLN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    swibo333 (26.02.2024)

    #2
    Kann deinen Erfahrungsbericht bestätigen.

    Und das Blond steht ihr auch immer super.

    Vor allem wenn sie dann noch rote Dessous und ihre Heels trägt muss ich mich jedesmal zusammenreißen, nicht los zu sabbern.

    Vor paar Jahren gastierte sie lange Zeit in Halle. Jedesmal wenn sie dann den extrem langen Flur entlang kam und ich das klacken ihrer Absätze gehört habe, fing mein Puls als zu rasen. Eine tolle Frau.

    Hinter ihr zu stehen und vor dem Standspiegel ihren BH auszuziehen ist schon optisch ein Heißmacher. Aber wenn sie mich dann abgeritten und sie mir ihre Brüste ins Gesicht gedrückt hat, wars dann schnell vorbei. Hatte ihr das dann "verboten" 😁

    Leider hatte ich schon lange nicht mehr das Vergnügen. Wäre schön, wenn sie mal wieder in Halle aufschlägt...

    Kommentar

    Lädt...
    X